Kinderwunschzentrum in ka

Hallo wer von euch war da schon und was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bin unsicher. ..

1

Huhu, wir waren Ende November dort. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und ein ungutes Gefühl gehabt. Finde das ich nicht gut aufgeklärt wurde und es nur um den Profit geht. Wir haben uns dagegen entschieden und keine weitere Behandlung machen lassen. Im Internet hat er auch viele schlechte Kritiken. Heidelberg soll gut sein! Lg

2

Das trift mein Gefühl. .. aber Heidelberg ist halt echt weit.... und mir gehen die ausreden aus... ist schwierig wenn man berufstätig ist. ... aber hab da auch kein gutes Gefühl. .. dachte aber vielleicht liegt es an mir und meiner Einstellung.... gibt es noch was hier in der Gegend?

3

Also ich kann dich da voll bestätigen. Das liegt nicht an dir. War 3 mal dort und fande es echt schlimm. Durften uns den halben Lebenslauf von ihm anhören und dann als wir Fragen hatten kam nicht wirklich was bei rum.es ist wirklich schwierig das alles mit dem Berufsleben zu vereinbaren. Ich bin recht flexibel mit meinen Arbeitszeiten und trotzdem ist es verdammt schwierig. Ich kann dir leider nicht sagen ob es noch irgendwo eine gute Kiwu gibt.
Wie lange übt ihr denn schon und habt ihr eine Diagnose? Bei meinem Mann ist alle super, es liegt an mir und ich versuche jetzt über den FA alles mögliche zu probieren. Wir sind seit 2,5Jahren dabei und das letzte Jahr richtig intensiv. Bin jetzt 30 und gebe mir noch ein weiteres Jahr Zeit ansonsten werden wir nach Heidelberg gehen. Lg

weiteren Kommentar laden