Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Eine Frage an die Mädels die leider auch schon eine Fehlgeburt ohne Ausschabung hatten!!! Wann hattet ihr euren 1. Eisprung wieder???

1

Hi du. Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. FG war Anfang Januar und der Arzt meinte, dass ich in vier bis sechs Wochen meine Periode bekomme und damit der nächste Zyklus startet.

Jetzt hat es die letzten Tage so gezwickt, dass ich Ovus gemacht habe. Gestern und heute hatte ich dann einen positiven Ovu.

Ob ich deswegen aber sicher einen Eisprung habe ist nicht gesagt, aber zumindest die Tests sind positiv.

Wie weit bist du nach FG?

6

Ich hatte meine FG auch Anfang Januar, bekam 2 Wochen später schob die Abbruchblutung. Ich kontrolliere meinen Zerfix mache keine Ovus oder Thempi, Schleim war nie spinnbar. Eigentlich wär heute rechnerisch der ES aber ich merkt nic

9

Bei mir hat sich der normale Zyklus im Vergleich zu vorher verschoben.

Ich hatte drei Tage richtig starke Blutung beim Abgang. Habe das jetzt dann im Kalender als Periode eingetragen. Danach sollte der Eisprung vor fünf Tagen bei mir kommen. Hat sich zwar ein paar wenige Tage nach hinten verschoben, aber insgesamt scheint der Zyklus in sich wieder normal zu verlaufen.

Manche brauchen scheinbar länger, bei anderen pendelt es sich schnell wieder ein. Unser Körper wird uns schon sagen, wie schnell er wieder bereit ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt bei euch!!

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte 8 Wochen nach FG wieder eine normale Periodenblutung und bin dann direkt wieder Schwanger geworden!
Denkt positiv! Viel Glück!

7

Hast du deinen ES gespürt wie vor der FG auch?

18

Nein, habe den ES nicht gespürt. Das habe ich aber auch schon vorher nie...
Ich hatte aber vor der ersten FG über ein Jahr gebraucht um Schwanger zu werden und war dann froh, dass es zwar 8 Wochen dauerte, bis ein Zyklus wieder begann, bin aber dann direkt wieder Schwanger geworden...

3

habe sonst immer am 15-16 zt meinen eisprung, nach der fehlgeburt im januar 6ssw nur 6 tage später. davor hatte ich im januar 2015 auch eine fehlgeburt in der 7ssw, da auch nur eine woche später als sonst,....
also, kann recht flott wieder weitergehen. hatte jetzt also meine ersten eisprung schon wieder. neuer zyklus neues glück,......
viel erfolg

8

Ich merke echt null, das nervt mich

4

ich hatte 3 FG und es hat sich jedesmal alles verschoben mal um 2, mal um 3 Tage.

5

Hallo!

Das kann sehr unterschiedlich sein. Die Blutung von meiner FG begann am 19.12. die nächste reguläre Mens hatte ich schon wieder am 23.1.

LG

11

Ich hatte auch einen frühen Abgang im Januar.Die Blutungen dauerten gut eine Woche. Bei der Abschlusskontrolle war der hcg schon wieder bei 0. Zwei Wochen später hatte ich meinen Eisprung...

12

Meine Abbruchblutung begann am 6.1. Bei mir hat es sage und schreibe bis zum ZT27 gedauert bis ich meinen ES hatte...