Glückskurve mit Sorge - (werdende) Muttis, macht mir bitte Mut!!!

Thumbnail

Liebe Mithibbelerinnen,

oh man, Krümel ist noch nicht auf der Welt und bereitet einem schon Sorgenfalten.

Heute Morgen durfte ich positiv testen an NMT (oder NMT+1) - sogleich kam leider auch schon die Sorge #zitter #schmoll

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104468/837179

Meinte Tempi die ich zuerst gemessen habe hat nen Absacker und ich bin ja über NMT - müsste da dann nicht 2-3 Wochen stehen oder liegt das gegebenenfalls mit ner späten Einnistung zusammen??? War dann auch platt das nach dem Absacker trotzdem das Ergebnis kam. Nun sorge ich mich, dass Krümelchen vielleicht schon wieder "abgebaut" wird.

An alle Mamis: Wer von euch hatte das auch und es ging dennoch gut und der Krümel ist jetzt in ner späten SSW oder eventuell schon auf der Welt???

Freu mich über alle Unterstützung - AUCH!!!!! wenn sie positiv ist und aber realistisch.

LG

1

Hallo :)
Ich Messe zwar keine Tempi aber habe ovus benutzt.
Ich habe den selben test bei NMT 5 gemacht und bei mir steht 2-3 ist aber auch schon fast eine Woche unterschied....Zumal der hcg Spiegel von Frau zu Frau unterschiedlich ist

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen in 2 Tagen könnte der test auch schon eine längere ssw anzeigen.
Freu dich denn du bist schwanger :)) alles gute meine liebe

3

Dankeschön #herzlich !!!!!
Aufregend kann ich nur sagen... das hat mich echt erstmal geschockt mit der Tempi :-D

ich werde morgen gleich mal zum Doc rennen - mir egal ob ich nen Termin habe #huepf

25

war leider ein Frühabgang ... habs wohl instinktiv gespürt obwohl ich keinerlei Schmerzen hatte.

HCG wurd auch im Blut nachgewiesen, daher war mit dem Test alles in Ordnung. Der Wert baut sich ab

2

Guten Morgen :), herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Freu dich, denn er ist tatsächlich positiv und interpretiere sie Kurve nicht nach Strich und maß. Ich weiß wovon ich rede, wenn du möchtest schau dir mal meine letzte Kurve an, was soll ich sagen, die hatte ich an es plus 6 schon abgeschrieben. Und nun bin ich bin Twins schwanger :) freu dich und genieße das Gefühl! :) jetzt muss sich der Krümel nur noch ordentlich festbeißen!:) LG

4

Guten Morgen :-)

#herzlich Glückwunsch zu den Twins :-) das stell ich mir auch sehr sehr spannend vor wobei ich mit einem auch zufrieden bin :-D

ja sehr gerne würd ich mir die anschauen, schickst du mir die bitte???

Schatzi freut sich auch schon sehr ... auch wenn er dafür heute früh um 06:30 Uhr von mir geweckt wurde - da musste er durch bei meiner Ungeduld :-D

11

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!:) siehst du sie in meinem Profil? Wenn nicht schick ich sie dir.lg

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

ich hatte am 27.11.2015 meinen ES, habe am 12.12.2015 mit CB 1-2 positiv getestet, dann am 23.12.2015 mit CB 2-3 (hab vorher aber auch keinen mehr gemacht) getestet und 3+ erst am 01.01.2016. Bei jeder Frau steigt das HCG ja unterschiedlich und der CB zeigt ab 2.600 +3 an. Und im Urin hinkt das HCG ja immer 2 Tage hinterher. Ich bin jetzt seit Freitag in der 13. ssw und alles ist bestens entwickelt. Die CB mit Wochenbestimmung machen einen total bekloppt, haben sie mich auch, denn am 23.12. hatte ich mit 3+ und nicht mit 2-3 gerechnet.

Entspann dich und freu dich das du schwanger bist.

LG und ein Alaaf aus Kölle, Anja

7

Dir auch Glückwunsch und #herzlich Dank für deine Mutmachenden Worte!!!

24

Meine Vorahnung war leider richtig :-( habs verloren.

Hab gestern Blutungen bekommen und bin direkt zum Arzt. Blut-HCG war nur noch bei 10 #schmoll

6

Leider kenne ich mich nicht mit dem Tempi messen aus aber die Däumchen sind doppelt gedrückt!

9

Dank Dir #herzlich

26

habs leider verloren :-(

Blutungen haben eingesetzt und HCG war gestern nur noch bei 10 laut Bluttest.

Hoffe bei dir ist alles gut!!!

weiteren Kommentar laden
8

alles gut du bist immer noch bei 36,7 - das ist super

Glückwunsch#schrei
PS Der Arzt kann noch nichts sehen, max. einen Bluttest machen

12

Danke für die Glückwünsche :-D

Ja ich weiß das man noch nichts sehen kann... der soll nur schauen ob die Schleimhaut auch gut aufgebaut ist und eben Blut abnehmen ...

Kann man so früh denn schon eine Eileiterschwangerschaft feststellen falls es eine wäre?

15

das kann ich dir nicht sagen, da ich Gott sei dank noch nie eine hatte.
Wenn du noch etwas wartest sieht er ja im Ultraschall dann. ob alles dort ist wo es hingehört. Ist ca. noch eine Woche bis 1,5 die würde ich warten mit dem Termin#klee

weitere Kommentare laden
10

Hallo meine Liebe...genau aus dem Grund muss man dann überlegen ob man weiter misst oder nicht weil es einen verrückt macht. Ich denke das ist alles gut hat ja mir der einnistung zu tun. Und die war vermutlich ziemlich spät bei dir. Also ich freu mich und drück dich ganz dolle...;*

13

Dank Dir :-)

ja... bin auch schon am überlegen ob ich ab morgen eben nicht mehr messe

14

Is wahrscheinlich besser ..Dann kommt immer noch Stress und alles dazu...Mit der tempi kann dir niemand irgend etwas garantieren :*
Wann ist dein errechneten Termin?

weitere Kommentare laden