War schon mal jemand schwanger OHNE Symptome?

Hallo.

Die Frage steht ja schon oben.:)
Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht?

Ich freue mich über eure Antworten!;-)

1

Mi geht's grad genauso! :-( fühl mich so gar nicht schwanger

2

Das beruhigt mich etwas!:-)
Wäre es für dich das erste mal?

3

Wie weit bist du?
Ich bin heute ES+10.
Es gibt Mädels die testen da schon positiv!:-/

weitere Kommentare laden
4

ich habe bis zur 7/8 ssw keine anzeichen. wir waren im urlaub uns bin jeden tag mit 100 tampons ständig zum klo gerannt am strand da ich immer meine tage erwartet habe #rofl
wie klein dööfchen. aber auch für meine tage waren keine anzeichen da

und zuhause habe ich dann positiv getestet :-)

es gitb viele die keine anzeichen haben ,erst später

viel glück

bawu mit einer lady im bauch 24ssw

8

Erstmal Glückwunsch!!!<3

Aber da ich schon ein Kind habe ,hätte ich geglaubt diesmal recht schnell zu merken falls ich wieder schwanger sein sollte.
Nicht?
Besteht noch Hoffnung?

LG

9

hoffnung besteht immer wenn keine mens kommt :-) ich habe auch eine woche nach dem mnt positiv getestet da der es im urlaub sich wohl verschoben hatte wegen dem klima :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Ist Ausbleiben der Mens ein Symptom?
Ansonsten hatte ich gar keine Anzeichen.
LG

7

Nicht mal diese "typisch" geschwollenen Brüste?
LG

10

die habe ich auch nicht gehabt (brüste ;-) )

weitere Kommentare laden
18

HUHU

Bei beiden SS hatte ich erst ab ca. der 7. Woche Übelkeit und Müdigkeit.
An meinen Brüsten habe ich nie etwas gemerkt. Erst ab Milcheinschuss. ;)

Ich erinner mich noch an den Tag, als ich positiv getestet habe (2. SS) und mir dachte: Komisch, ich fühl mich wie immer. ;) wirklich gar nix anders, als sonst.

LG -nawi-

21

Das ist ja wirklich interessant.:-)
Bei meiner ersten SS war ich wirklich extrem müde und hatte gefühlt "Riesenbrüste"!;-)

20

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft dachte ich nur irgendwann - deine Menstruation hätte so langsam kommen sollen ;-)
Das war der 3. ÜZ und ich habe mich nicht anders gefühlt!
Alles Gute! #klee

22

Vielen Dank!:-)

Mal schauen ob der Drache pünktlich landet.:-/

Für dich auch alles Liebe

23

Es wäre ja schön, wenn der Drache nicht pünktlich landet :-D
Wir sind für Nr. 2 nun im 4. ÜZ und ich bin gespannt ,-) Hibbel dieses Mal viel mehr als beim 1. Kind.

weitere Kommentare laden
26

Also ich hatte ja schon sämtliche angeblich Symptome aber diesmal war es anders..
Sonst manchmal von Es 5 an unterleibsschmerzen sogar schlecht Brüste das typische

Diesmal an ES 11 viell mal halben Tag sehr merkwürdiges ziehen im ganzen Unterbauch an Es 13 positiv getestet mir ist weder schlecht noch irgendwas die Brüste tun weh und Blähbauch sonst nichts ????

28

Glückwunsch!:-)

Aber ich finde,die Brüste verraten eine Schwangerschaft oft.;-)

So habe ich beim ersten Kind gemerkt, dass irgendwas anders ist.:-D

32

Hi,

ich war schonmal schwanger ohne irgendwelche Anzeichen.
Ich war 18 jahre alt und habe es erst in der 7 woche mitbekomen. Aber auch in meinen anderen 3 ss hatte ich kaum Anzeichen. (Bis auf gelegentliches ziehen im UL)
1ss endete leider mit einer FG.

Lg milka

33

Ich hatte bei meinen beiden Jungs ,außer das die Mens weg blieb überhaupt keine Anzeichen... Nicht übel,kein brustspannen ..Gar nix