ES + 9/Hilfe/ milchiger ausfluss/ usw..

Hallo ihr lieben!
So jetzt bin ich bei ZT 22 und so mit bei ES + 9  angekommen.
Jetzt habe ich bemerkt *sorry* beim abwischen mit Klopapier, das ich milchigen ausfluss/zervix habe! Unter anderen leide ich seit ES +  5  an Unterleibsschmerzen, Kreislauf probleme, brustschmerzen, seit heute ist mir etwas flau im magen. Ich hatte solche Symptome noch nie ab ES + 5 und schon garnicht so einen milchigen Zervixschleim!

-Was sagt der milchige zervixschleim aus?

-Hatte einer auch solche Symptome an ES + 9?

-Hatte einer von euch ab ES + 9 so einen zervixschleim bevor er von seiner SS wusste?

Danke ihr lieben.

1

Milchiger Zervix kann für eine hohe Progesteronproduktion stehen, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Das macht der Körper aber im Normalfall immer zu diesem Zeitpunkt im Zyklus. Aber meistens haben Schwangere das dann weiterhin bzw. später. Ist individuell verschieden. Ich hab das meist an ES+7-8. Danach hört es wieder auf und ich werde eher trocken.

Ich finde, deine Symptome klingen gut. Ich drücke die Daumen!

2

Ich habe ihn auch ca seit ES +8!!
Jz bin ich ES +11 und habe ihn noch immer, denke aber nicht das ich diesmal schwanger bin :( obwohl ich richtige unterleib schmerzen habe und richtiges kopfweh müdigkeit usw.. anscheinend alles nur pms :/

9

Wann testet du den?

18

Morgen :) wenn mein test dann endlich da ist bin dann es +12

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich bin heute es+8 und habe die gleichen Symptome wie du! Ich hoffe für uns das es gute Anzeichen sind ;)

7

Fing es bei dir auch schon an ES + 5 an?
Hatte das noch nie so früh -.- vorallem den zervixschleim hatte ich noch nie jetzt ab ES + 9 ganz kommisch.

Ab wann testest du?

10

Ja Ca es+5 hat das alles begonnen! Hab auch ein extremes ziehen beim Niesen/husten...

Ich weis nicht genau aber nicht vor NMT! Sollte am 16.2. sein
Du?

weitere Kommentare laden
4

Huhu... Ich reihe mich mit ein :-) habe heute auch den milchigen Schleim, was das bedeutet wissen wir spätestens in 8 Tagen. Bin ZT 20 und ES + 8. Seit gestern habe ich schlimme Rückenschmerzen im unteren Bereich, ggf. ?Nieren? Und seit heute Unterleibschmerzen, die eher für Mens deuten... mh... Drücke uns trotzdem die Däumchen.. :-)

5

Hey.
Ja kann auf beides hindeuten!
Bei mir aber ganz kommisch hatte noch nie an ES + 5 solche schmerzen deshalb :-/

Und jetzt noch ab ES + 9 dieser Zervixschleim ganz kommisch :-O

Wann testest du?

13

Ist das aufregend. Nicht vor NMT... Möchte miChristian überraschen lassen... positiv oder negativ... Man darf gespannt sein... Toi toi toi...

6

Hallo.

Bei mir sind das leider die typischen PMS vor der Regel. Hatte bis vorhin nichts, was mich wirklich positiv gestimmt hat. Nun aber alles da, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, ziehen im Unterleib und auch dieser milchige zervix Schleim.. Und das Nicht wenig. Ich für mich mache mir keine Hoffnungen mehr, weil ich genau das immer vor der mens habe :-(.

Ich drücke euch allen trotzdem ganz doll die Däumchen.

8

Achso, bin es +9