Klapperstorchtee/ Frauenmanteltee usw was bringen die eig genau?

Les ich hier auch oft...und wo gibt's diese tees??

Soweit ich rauslas etwas für den zyklus?

1

Hallo liebes ,

Die bekommt man in der Apotheke oder auch bei Amazon. Regulieren den Zyklus . Kann den Klapperstorchtee nur empfehlen . Hatte immer einen Zyklus von 44 Tagen und erst am 30 Tag meinen Eisprung . Jetzt hätte ich ihn bereits nach Tag 18 und war überglücklich darüber <3
Momentan bin ich ES +3 vielleicht hat es ja geklappt :)
Wünsche dir alles gute

3

Ich bin auch ES+3 :)

Aber der nützt erst was wenn man weiss das es unregelmäßig ist oder?

Hab ja erst die pille abgesetzt am 9.1. Und 12.1.meine Mens gehabt und jetzt erst den ES...

Weiß also nicht wie es kommt....oder kann man den trotzdem trinkem??

4

Kannst du trotzdem trinken , die Apothekerin meinte zu mir das ich ihn in der ganzen kiwu Phase trinken kann. Soll aber damit aufhören wenn ich Schwager bin. Wäre wohl dann nicht so gut ...

2

Guten Morgen
Ich trinke seid gestern den frauenmanteltee.
Auch das erste mal.
2 Tassen am Tag.
Frauenmantel hat eine sehr vielseitige Wirkung.
(Durchfallerkrankungen,mens Beschwerden, pms,Beschwerden während der wechseljahre..)
Ich trinke ihn ab dem eisprung den er KANN die Einnistung unterstützen.
Er wirkt sich postiv auf die Produktion des Gelbkörperhormons aus.
Frauenmanteltee kann auch wehenfördernd wirken, daher ist es wichtig bei einem positiven sst diesen Tee nicht mehr zu trinken.
4 Wochen vor Geburt kann man dann dankt wieder beginnen.
Ob es wirklich etwas bringt, keine Ahnung aber es schadet auch nicht und man (ich )habe das gefühl etwas Tuhen zu können.
Letztensendes haben wir keinen Einfluss darauf.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe grüsse

Und viel Glück.