Wer ist mit Cyclo Progynova und Clomifen schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

ich nehme jetzt seit drei Monaten Cyclo Progynova, weil sich meine Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat und sich daher nichts bei mir einnisten konnte. ????
Außerdem hatte ich immer einen sehr langen Zyklus. (42 Tage)
Diesen Monat war ich wieder bei meinem FA zum US. Meine Schleimhaut ist mittlerweile dreischichtig und mein Zyklus 25 Tage lang.

Trotzdem soll ich das Medikament weiter nehmen und zusätzlich noch mit Clomifen meinen Eierschen pushen, denn trotz ZT13 sind sie zu klein.

Ist jemand von euch mit den beiden Medikamenten schwanger geworden? Kann mir jemand Mit machen, dass es vielleicht doch bald mal klappen könnte mit dem Schwanger werden?

Es wäre mein erste Schwangerschaft.

LG
candale

1

Hallo. Das gleiche würde mich auch sehr interessieren. Ich meine zur zeit auch Cyclo progynova wegen zu niedriger gmsh und Clomifen Wäre auch bei mir der nächste Schritt
Darf ich mal fragen, wann du unter Cyclo progynova deinen eiSprung hast? Meiner ist normalerweise so um zt 20-24, also auch eher spät. Ist es dann sicher, dass der eiSprung ungefähr am zt 14 ist?

2

Hi ihr 2! Progynova hemmt auch das follilkelwachstum wenn mans zu früh im zyklus nimmt wurde mir mal gesagt! Ab welchen zt nehmt ihr das? Ich hätte es von zt 9-es also zt 14 nehmen sollen,wegen meiner extrem dünnen sh! Tja bin dann aber vorher trotz 5.7mm sh ss geworden und mittlerweile in der 13.ssw :)

5

Ich habe keinen Ovulationstest mehr gemacht, seit ich mit Cyclo-Progynova angefangen habe. Aber ich glaube nicht, dass ich einen ES hatte bzw. , dass dieser sehr spät ist. Daher soll ich jetzt auch Clomifen nehmen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
ich habe C-P insgesamt 6 Monate nehmen müssen, weil nach einer Ausschabung sich meine Schleimhaut nicht mehr aufbaute. Ich hatte damit leider keinen ES (wobei es mir damals egal war, da ich erst nach Ende der Behandlung schwanger werden wollte).

Letztlich hat es ein Jahr später "einfach so" geklappt, mit gerade mal 3,8 mm Schleimhaut an ES+10 - also maximal 2 mm zum ES.
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt. #herzlich
Viel Glück! #winke

4

Oh tatzel an dich hab ich immer gedacht wenn ich an der sh halb verzweifelt bin ;)

7

Huhu,
das ist gut, ich hoffe, es hat was genützt? :-)
Mich macht's immer so traurig, wenn ich hier die Kommentare von Ärzten lese à la "unter 6 mm beim ES kann das nix werden" #bla und die Frauen dann so verunsichert sind.

#winke

weitere Kommentare laden