Clearblue Ovu zweimal positiv!Wie kann das???

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze den Clearblue Digital Ovulationstest (lila).Dieser hat mir am Samstag einen konstanten Smiley gezeigt an ZT 11 schon.Hatte mich sehr gewundert so früh,aber hat gepasst.Ziehen in den Leisten,spinnbarer ZS.Nun gut.Heute verspürte ich wieder ein ziehen in den Leisten und der ZS wieder spinnbar.Ich könnte auch die ganze Zeit....ihr wisst schon.Auf jeden Fall war dann der Smiley gerade endlich verschwunden und somit habe ich nochmal getestet.Und schwupp,wieder ein konstanter Smiley.Kann das sein???

Danke im Voraus.
LG

1

Vielleicht springen 2 Eilein, dass gibt es ja...

2

Danke für deine Antwort.Na das wäre ja super!

3

Dann geht es dir ja wie mir. Ich hatte Donnerstag einen :) und heute morgen wegen dem ziehen an den Eierstöcken noch Mal einen gemacht und wieder positiv :)

4

Dann hoffen wir mal,dass es was Gutes zu bedeuten hat und dies unser Zyklus wird!

5

Oh ja bitte.... Ich Druck die Daumen und ich hoffe du Hals mich auf dem laufenden. Welchen zt bist du jetzz

weitere Kommentare laden