Hellbrauner Schleim - doch nicht schwanger? :(

Hallo ihr Lieben!

nachdem ich schon mit einem ewig langen Zyklus "bestraft" wurde, hatte ich vergangenen Samstag extrem heftigen Mittelschmerz. Dachte erst es wäre meine Periode und ich hätte einfach keinen ES gehabt, aber Ovu war am Sonntag positiv und die Tempi ging am Dienstag auch über CL.

Wir haben am So, Mo und Di Bienchen gesetzt, sodass wir den ES auf jeden Fall drin gehabt haben müssen udn ich hatte echt Hoffnung, das es dieses Mal klappt.
Bin jetzt ES + 10 und habe seit heute hellbraunen ZS sowie das Gefühl, das meine Mens spätestens morgen kommen müsste.

Bisher kam die immer ES+14, somit wäre es eigentlich viel zu früh.
Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben oder ist hellbrauner ZS ziemlich eindeutig für eine kommende Mens?

Anbei noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1101838/835872?1455708000

1

Könnte auch noch die Einnistung sein :-)
Drück dir die Daumen!

2

Hallo, bei mir sieht es genau so aus wie bei dir. Bin heute ES+10 habe etwas schmerzen im Unterleib aber wirklich nur ganz wenig und habe gerade bräunlichen Schleim bemerkt. Für die Periode noch viel zu früh, wäre bei mir erst am Samstag. Ich hatte noch nie diesen Schleim/ zervix.

3

Genau so ist es bei mir auch! Und bei mir müsste die Mens erst am Montag kommen! Ich versteh die Welt nicht mehr #augen Hab aber auch gleichzeitig Angst, dass es wirklich die Mens ist. :(

4

Bei mir wäre es doch erst am Sonntag ????

Aber ist jetzt alles wieder weg und ich warte einfach weiter ab. Solange es nicht die mens ist, habe ich noch Hoffnung!

weiteren Kommentar laden