es+11 presense

Thumbnail

Halli hallo.. ich hoffe auf zahlreiche kommentare..

Bild 1 nach ca 30 minuten

1
Thumbnail

Bild 2 nach 5 minuten

4

Auf dem 2. Bild sehe ich leider nichts. Auf dem 1. kann ich etwas erahnen. Da der Test aber erst nach 30 Minuten so war, ist das Ergebnis nicht mehr auswertbar.

2
Thumbnail

Bin genauso weit wie du und hab auch einen Hauch auf dem presense. Die müssten aber stärker anzeigen. Ist vielleicht Test hcg, also VL befruchteten Ei, es konnte sich nicht einnisten. Glaub ich jedenfalls bei mir. Da auch drei andere marken seit drei Tagen leichte Linien haben. Das können ja wohl nicht alles VLs sein, oder?

3

Rest hcg meinte ich

5
Thumbnail

Hattet ihr schonmal so eine vl... also nach 3-5 min. Konnte man was leichtes sehen und wurde nach und nach immer stärker

6

Hallo.
Ich seh auf beiden Bildern einen Hauch.
Ich hab heute bei es+10 auch mit einem presens getestet.
Leicht positiv.
Ich bin gespannt ob sich mein kleines mohnkorn ordentlich einnistet.
Liebe grusse

7
Thumbnail

So sah meiner heute aus.
Durch das trocknen ist der strich deutlicher geworden.

8

Danke das du mal drauf geschaut hast. Ja ich hoffe dann mal für uns beide das beste

weitere Kommentare laden