Ab 2. Kind...kein Brustspannen in der Frühschwangerschaft?

Huhu,

Hattet ihr ab der zweiten Ss noch Brustspannen als SS Anzeichen?
Meine Brüste sind ja nach meiner ersten ss wieder kleiner geworden, aber hab halt noch Platz durch die Haut und so.
In meiner ersten ss is mir aufgefallen, dass meine Brüste enorm gewachsen waren.
Jetzt tun sie mir komischerweise nicht weh und spannen auch nicht wie vor der Mens oder so.

Wie war das bei euch ab der zweiten Ss, hattet ihr da auch noch viel Platz, sodass eure Brüste unbemerkt wachsen konnten?

Ist euch da nen Unterschied aufgefallen zur ersten ss?

1

Erste ss super spannen als einziges Anzeichen

Zweite kein brustspannen

2

Dann kann ich noch bissel hoffen, danke. :-D

3

Hallo,

ich bin frisch schwanger, irgendwo zwischen der 6. und 7. Woche und habe wenig bis gar kein Brustspannen und morgens ist mir hin und wieder etwas übel. Ich fühle mich im Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft völlig unschwanger. Außer Ziepen und Zerren im Unterleib - das habe ich fast durchgehend.

Liebe Grüße

4

Hach *-*
Noch jmd, der mir Hoffnung macht. :-)
Scheinbar ist es doch relativ logisch, wenn man ab dem 2. Kind kein Brustspannen mehr hat.

Zumindest anfangs. ^^

Vll sind unsere Milchdrüsen noch im standby Modus oder so. ^^
Bei mir zumindest kam/kommt sogar immer noch nen kleines bissel Milch raus, wenn ich meine Brustwarze gedrückt hab..und mein Kind wird 9 im August...hab ihn bis er ein Jahr war, gestillt.^^

9

Mein Kleiner wird 4, wurde 13 Monate gestillt.

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das Brustspannen ausbleibt weil die Brust schon mal gedehnt war. :-D

Klingt fast logisch. :-) Aber Milch gab es bei mir nicht mehr.

5

In der 1. Schwangerschaft extremes Brustaua ab ES +10 bis Ende 11. Woche. Nichts durfte irgendwie meine Brueste beruehren - ausser ein sehr gut sitzender BH- und beim Bh-ausziehen abends bin ich regelmässig vor Schmerzen in die Knie gegangen.
2. und 3. Schwangerschaft nicht den Hauch von Brustbeschwerden.

6

Ja genau! So gings mir au. :-D
Und wie war das vor der Mens immer? Hast du da auch nen Unterschied bemerkt?
Ich hab sonst immer vor der Mens voll Brustschmerzen und muss mir sofort immer den BH ausziehen.

Jetzt irgendwie halt gar nix. XD
Ich meine, ja es ist schön, mal keine Brustschmerzen zu haben, aber falls meine Mens noch kommen sollte, ist das echt ungewöhnlich.
Glaub auch nicht, dass sie noch könnt..sieht mir nicht danach aus..Zumindest laut meiner Haut nicht.
Aber bisher sind alle Tests noch negativ.
Ist halt blöd, wenn der Zyklus so verschoben ist, dass man nicht weiß, wo man da grad ist.^^"

Danke, dass du mir auch noch Hoffnung zurück gibst. :)

10

Bei mir haben sich alle Wehwehchen, die ich immer kurz vor und während der ersten beiden Tage der Mens hatte komplett verabschiedet nach der ersten Schwangerschaft. Ich hatte immer massive Unterleibskrämpfe und Brustschmerzen, aber das ist wie schon gesagt Geschichte.

7

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften schon brustspannen vor positivem Test. Mein Sohn ist 18 Monate die zweite SS endete in der 8.ssw in einer fg.

8

Ohje, du Arme! :-(
Meine zweite ss endete auch in einer FG zwischen 5.-8. Woche.
Aber da weiß ichs nicht mehr.
Erinnere mich nur noch, dass ich so ein "komisches" Gefühl hatte.

11

Hallo, ich hätte extremes Spannen in der ersten Schwangerschaft, in der zweiten nichts (leider FG) und jetzt in der dritten erst in der 8-9. Woche, aber nur ganz wenig. Bin in der 10. Woche. Bei mir kommt auch immer noch Milch wenn ich drücke. Mein Kind ist fast 2 und ich konnte nur 3 Monate stillen. Alles gute.