One step Sst zeigt positiv - Prolamed negativ- was denn nun??

Ihr Lieben- ich bin grade ziemlich durch den Wind.

Ich habe drei ganz eben positive One step SsTests und nun einen von Prolamed genommen - alles 10er, und Prolamed ist blütenweiß #schock

One Step von vorgestern, gestern und Prolamed heute #schwitz

Alles 10er....

Ich bin grade ziemlich ängstlich, ob die Tests alle falsch sind oder sich schon wieder eine MA ankündigt ( wie im letzten Sommer...)

Hatte das Problem / Phänomen hier auch schon jemand?

NMT ist Montag /Dienstag erst, wollte da dann auch eigentlich erst in einen "teuren" Test investieren...
Die "Billigdinger" hatte ich hier noch als gratis Beigabe zu den Ovus....

Normalerweise hätte ich auch gar nicht so früh getestet, aber wg der FG bin ich dieses Mal völlig angespannt, auserdem geht's mir seit Tagen nicht gut...

Bin für jeden Hinweis dankbar #danke

Viele ( angespannte) Grüße, Lulu

1
Thumbnail

Prolameds sind scheiß..... :-)

2

Die zeigen viel viel zu spät an und wenn nur hauchzart .hol dir den rosa presens ausm DM :-)alles gute dir

3

Huhu,

schmeiß bloß den blöden Prolamed weg, der zeit erst an wenn Du schon entbunden hast;-) den kenne ich auch, der zeigt wirklich extrem spät an....hatte ich bei meiner letzten SS auch, während alle anderen SST schon eindeutig positiv gewesen sind, war auf dem Prolamed eventl. ein Schatten zu erahnen...also entspann dich und hol Dir vielleicht noch den digi von Clearblue...alles Gute und das dein Krümel es sich gemütlich macht#winke

4
Thumbnail

Ihr baut mich gerade wirklich auf, danke<3

Ich bin einfach so nervös....

Hier mal ein Bild,ich denke da erkennt man was ich meine...

Danke nochmal, euch auch alles,alles Gute <3

5

Hast du das Bild auch größer und im Original?

weiteren Kommentar laden