Ovulationstest vs. Zervixschleim...

...hatte um 15.30 Uhr den ersten fett positiven Ovu aber leider noch keinen flüssigen/spinnbaren Zervixschleim...
Was meint ihr,kommt er noch oder eher nicht?

Ich trinke jetzt viel Mineralwasser in der Hoffnung das es hilft.
Toi toi toi :)

1

Bei mir andersrum: hatte letzte woche Mittwoch bis Freitag super spinnbaren ZS, Ovus negativ. Wurde erst 1 Woche! später positiv als gar kein ZS mehr da war. :-( Jetzt weiß ich auch nicht was ich denken soll wann der ES war :-(

2

Ich hab auch das Problem, dass ich spinnbaren ZS habe, aber mein clear Blue pink Ovu digital negativ war bisher... :-( laut App bei einem sehr regelmäßig Zyklus müsste er heute sein... Ich hoffe einfach mal das es trotzdem klappt - und dann fährt mein Freund morgen auch noch weg :,-( wir haben jetzt schon viel vorgelegt vielleicht reicht es ja aus

3

Mir geht es ähnlich... hatte sie tage auch einen vorbildlichen ovu... aber kein schleim.... oder ich erkenne es nicht ????