ZT 4 und Ovu fast positiv? Ss?

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte letztens schon einen Beitrag geschrieben. Mir kommt das grad alles spanisch vor.letzen Monat zwei Tage überfällig gewesen, dann kam doch,, die Regel " für 3 Tage,dann schlagartig vorbei.das war von Montag bis Mittwoch und am Mittwoch war sie eigentlich schon weg.sonst dauert sie immer locker 4-5 Tage. Donnerstag war mir dann so schlecht den ganzen Tag das ich mich sogar zweimal übergeben musste.das war am Tag drauf auch wieder Ok.heute wieder etwas schlapp und teilweise schwindelig. Wäre,wenn das meine Regel war, jetzt ZT 4. Hab eben aus Jux mal einen Ovu gemacht, ich weiß, Orakel eigentlich mit MU. Aber ich dachte mir vielleicht geht's auch so...
Jetzt wurde der deutlich pink der zweite Strich.wenn meine Ovus zu früh dran waren waren sie oft weiß bis garnicht sichtbar....und erst am Es wirklich Pink. Meine Frage... Könnte ich doch Ss sein und,, die Regel " war vielleicht eine Blutung? Hab nur noch einen cb digi hier,der letzte David St war negativ... Aber ich hab so ein Gefühl.. Obs mich täuscht? Was meint ihr? Lg

1

Huhuu kömnte von mir sein^^ tempi ging runter mens kam. Nach 2 tage vorbei. Tempi wieder hoch... Jetzt zwei tage danach ganz leicht positiv getestet... Ich würde sagen mach morgen früh ma nen test ;) drücke dir die daumen ;)

2

Oh gott...Das macht mich jetzt doch nervös... Ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben, aber nach dem Ovu bin ich mir da nicht mehr sicher...
Meine Freundin sagte ihr gings ähnlich bevor sie wusste das sie Ss ist.auch eine Art Grippe mit erbrechen usw und dann kam raus Ss. Überlege ob ich den Clearblue benutzen soll oder doch nochmal günstigere holen. Ich warte mal bis morgen früh

Wenn ihr noch Meinungen habt immer her damit

3

Ich würd testen o.O es würde mich ganz verrückt machen diese Ungewissheit :-) sammel bisschen Pipi und versuch es ... wenn er negativ ist hast du wenigstens Gewissheit

Ich drück dir die Daumen <3

4

Ich hatte ja am Freitag einen billig Test vom David gemacht, der aber negativ war.man liest allerdings so viel ungutes von den Billigtests das ich morgen mal den Clearblue machen werde.
Der Ovu hat mich allerdings schon etwas geschockt. Ich dachte mir entweder war der David Test wirklich nix oder mein Körper spinnt grad total...

Ich mach den aber besser mit MU... Dann hab ich Gewissheit.

Ach den David hab ich übrigens mit Spätnachmittagspipi gemacht :/

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du morgen positiv testen darfst :-) <3