Crosstrainer in der evtl bestehender Ssw

Hi Zusammen

Hab eine dofe Frage :-\ ich hatte gestern vermutlich mein ES. Was meint Ihr ist es besser wenn ich nach ES nicht viel oder sogar auf Crosstrainer verzichten soll? Konnte es verhindern , dass evtl ein ei sich einisten sollte?
Ich weiss es hört sich dähmlich an aber ich will vorsichtig sein, da ich streng trainiere..

LG

1

leichter Sport ist sogar gut, fördert ja auch die Durchblutung.

Der Crosstrainer ist für Ausdauer in deinem Fall sogar ideal, da es nicht so viele Erschütterungen gibt durch den fließenden Ablauf. Joggen und Laufband sollte man eher bisschen meiden weil es ja immer eine kleine Erschütterung gibt.

Und: Ab Einnistung versuchen Bauchübungen zu meiden

6

Hi
Danke für dein tipp :-)

2

Selten so ne herrliche frage gelesen :D Wickel dich in Küchenpapier und verlass nicht mehr das Haus...
Steh nur noch auf zum Pippi machen und Höchstens Zähne Putzen...Ja nich zu lang stehen... Meine Güte,da bekommt man langsam n lachflash hier..

WENN MAN REGELMÄßIG TRAINIERT,KANN MAN DAS AUCH IN DER SS SO LANG MACHEN, WIE ES EINEM DAMIT GUT GEHT...

5

Deine beschissene antworten kannst du für dich behalten! Wenn du wüsstets dass ich einen abgang hatte, würdest du nicht so ein scheiss schreiben! Wenigstens poste ich keine negativen tests und schreibe es sei positiv!

9

Na,dann machst de doch alles richtig. :D

weitere Kommentare laden
3

Ich finde die Frage gar nicht doof. Ich gehe auch 3x die Woche ins Studio und war jetzt seit ES nur noch auf dem Crosstrainer und hab nur Arme und Beine trainiert, Bauch nicht mehr. Ob es geschadet hätte weiß ich nicht. Jedenfalls durfte ich heut ES+11 leicht positiv testen. Ich bin schon Ü40 und von daher vorsichtig.

8

Da bin erleichtert danke für deine antwort :-)

4

Es gibt keine dummen fragen. Dafür gibt es das forum ja :)
Dumme Kommentare sollte man sich jedoch sparen da hier ernst gemeinte fragen gestellt werden. Also wie schon geschrieben wurde solltest du nur auf Übungen verzichten bei denen es zu Erschütterungen kommt sonst kannst du so weiter machen wie vorher

Schönen Abend und alles gute für dich

7

Danke dir vielmals für deine antwort:-) es gibt halt einfach leute die ihre kommentare sparen sollten..
Schönen abend und danke nochmals für dein feedback

11

Sehr gerne. Finde solche Äußerungen einfach peinlich und unangebracht.

Schönen Abend