Hilfe dexamethason clomifen eure Erfahrungen

Hallo

Ich wollte eure Meinung hören

Ich versuche schon seit 1 Jahr und 3 Monate schwanger zu werden aber leider hat es nicht gekappt hab mich dann Untersuchen lassen und das ist dabei raus gekommen

Ich habe zu viel männliche hormone und dir mein prolaktin ist zu hoch

Jetzt hat meine Frauenärztin mir Dexamethason 0.25 und für prolaktin liserdol

Und danach möchte Sie mir clomifen gehen i
Ich habe damit keine Erfahrungen ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Und mein Mann hat sich auch untersuchen lassen alles ist ok bei dem

LG Olga

Ich bedanke mich schon mal für jeden Beitrag

1

Hallo.
Ich hatte auch zu viele männliche hormone und viele kleine eibläschen im Ultraschall, sehr unregelmäßige und lange zyklen (pco). Habe Dexamethason 0.5 bekommen und Metformin. Diese beiden Medikamente haben meinen zyklus relativ schnell verkürzt und regelmäßig werden lassen. Dann habe ich auch clomifen genommen,im vierten zyklus mit clomifen wurde dann der eisprung ausgelöst und es hat funktioniert :) bin aktuell in der 8.Woche schwanger.
Nebenwirkungen hatte ich durch die Medikamente keine.

LG und viel Erfolg dass es bald auch bei dir klappt!

2

Das ist schön freut mich wie lange hat es gedauert ?
Vielen Dank ja mein zylkus spinnt auch ich habe mommentan 40 zylkus tage :((

Mann hat nur angst was mann nimmt ich hasse tabletten

LG

4

Ich hatte im November 2014 die Pille abgesetzt. Im März 2015 dann die Diagnose pco bekommen und im april mit den Medikamenten angefangen. Also gut ein Jahr hat es gedauert. Immerhin hab ich schon zeitig erfahren dass wir etwas Hilfe benötigen und nicht erst das übliche Jahr versucht und dann erst irgendwelche Untersuchungen gehabt. Ich hatte zyklen bis über 80 tage... MiT den medikamenten waren es dann 32-35 tage.

Ich nehm sonst auch selten Medikamente aber für dieses wunder kann man schon mal was in Kauf nehmen ;)

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme die selben Tabletten seid 1 Monat... Dexamethason und liserdol ich soll die noch 2 Monate nehmen und dann gucken wir weiter... Ich hoffe das es bald klappt :(