Im Ernst jetzt ? (sorry, lang :) )

Thumbnail

Ihr Lieben. .. so ganz glaube ich es nicht, daher muss ich grad alles loswerden.. an ES+8 fühlte ich mich irgendwie anders. Mein Unterleib krampfte wie bei der Mens, Brüste taten weniger weh als sonst und ich hatte viel weniger Zervix...also an ES+9 einen One Step Test gemacht der aber nur im Licht einen winzigen Hauch gezeigt hat....am nächsten Tag hab ich dann mehrere *schäm* Tests besorgt und das Ergebnis seht ihr oben...

Hier die Hintergrundinfos:

Temperatur hab ich nicht gemessen, nur Zervix beobachtet und ich spüre immer den Ovulationsschmerz. Geherzelt am Tag vor ES und am ES. Klapperstorchentee bestellt aber der kam erst vor zwei Tagen. Pille nie genommen, ich verhüte nur mit Zervix-Beobachtung.

Wenn wirklich alles gut geht ist es mein drittes Kind :) ( 2 tolle Söhne, 11 & 14 Jahre alt ), ich bin 38, mein Mann 42. Es ist - ich trau mich das angesichts mancher Schicksale hier kaum zu sagen :( - unser erster ÜZ.

Irgendwie sehe ich die Tests an und glaube das alles gar nicht. Übermorgen ist NMT, ich hatte an ES +11 & 12 eine rosa-hellbraune SB, die jetzt weg ist aber ich hab so Angst dass es vlt. doch noch abgeht..warum hab ich Irre so früh getestet ?? ( daher auch die vielen Tests...)

1

Ach... lang geht anders... ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Positiv denken und alles so machen, wie es sich ein Baby nur wünschen kann :)

2

Danke Dir! Momentan hab ich grad den Heulflash dass einem so eine Gnade gewährt wird...Hormone haben mich immer schon fertig gemacht. Ich werd mir alle Mühe geben ! :)

Übst Du oder bist Du schon Mama ?

LG

5

Wir üben...aber erst im zweiten üz.
Ich glaub nicht, dass es diesmal klappt, bin zum es nicht Zuhause...
Na ja warten wir ab :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zur 3.ten Schwangerschaft ! Finde Deine Ssts sehen sehr gut aus und Du kannst in Ruhe einen Termin beim FA ausmachen :)

Kann mir gut vorstellen wie überrascht Du bist

, das es gleich gefruchtet hat und Du gar nicht hibbeln musstest :)

Ich bin auch Ende 30 und möchte gerne noch ein Geschwisterchen für meinen Kleinen, da die Großen schon zur Schule gehen! Bei uns hat es in 12 ÜZ nicht geklappt (wobei nicht alle Zyklen 100% zielgerichtet genutzt werden konnten) aber ich behalte mir noch Hoffnung (sonst klappte es auch immer recht schnell).
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft, es ist immer wieder aufregend und spannend und einfach ein Wunder !

Unser bisheriges Nesthäkchen ist übrigens der Sonnenschein der Familie und wir genießen die Zeit doppelt und dreifach, die großen Geschwister sind hin und weg und wünschen sich sogar auch noch ein Baby, daher würde ich mich sehr freuen, wenn es bei uns auch nochmal klappt.

Lg und alles Gute :) :)

4

Vielen lieben Dank für die lieben Worte ! Das ist wirklich unbeschreiblich und ich bin so dankbar.

Schön dass ihr auch "gross und klein" mögt :) teilweise verstehen die Leute ja gar nicht dass man "nochmal von vorne " anfangen will. Dabei fand ich Mamasein nie eine Belastung sondern liebe es !

Würde mich freuen mehr zu hören von Dir :) ich drücke alle Daumen dass es bald klappt! !! Sobald ich vom Arzt in 1-2 Wochen Bestätigung habe lasse ich offiziell Viren da ! :)