bereits Erfahrungen mit Prefert?

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben :-)

Gibt es denn schon jemanden der gute Erfahrungen mit dem Prefert (ehemals Preseed) gemacht hat?

1

Ich hab das diesen Zyklus genutzt und habe vor 2 Tagen positiv getestet war im 2 ÜZ

2

Oh wie toll...Glückwunsch #schwanger#herzlich

3

Danke ich drück dir auch die Daumen

Ich an deiner Stelle würde das probieren:)

4

Hallo :-)

Wir haben es bisher zwei Zyklen verwendet und bisher hat sich leider noch keine Schwangerschaft eingestellt :-( Vielleicht klappt es ja diesen :-)
Ansonsten kann ich schreiben, dass wir das Gefühl nicht sehr mögen. Da es sehr glittschig und ölig ist, entsteht kaum mehr eine Reibung. Dabei verwenden wir die Hälfte an ml, was empfohlen ist.

Probier es einfach mal aus :-) Viele schreiben ja sehr positiv darüber.

LG Anja

5

Hey,
wir benutzen auch Preseed.

Nach meiner ELSS habe ich es erstmals genutzt. Habe die angegebene Menge genutzt. Das war viiiiel zu viel.

In dem Monat hat es aber geklappt. Mein Körper war aber nach der ELSS wohl noch nicht soweit... Jedenfalls hatte ich einen MA. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Preseed zu tun hat.

Jetzt warte ich grad darauf dass meine Mens heute oder morgen eintrudelt. Und dann nutzte ich es auch wieder =)

LG und viel Glück

7

Danke für eure Antworten :) wo habt ihr denn prefert bestellt? finde nirgends eine deutsche seite #kratz

8

Ich hab das von der Apotheke gekauft

weitere Kommentare laden
6

Hi,
bei mir hat es bei meiner ersten ss gleich im ersten ÜZ damit geklappt.

Jetzt möchte ich wieder schwanger werden und bin jetzt im zweiten Zyklus mit prefert. Mal sehen obs diesmal klappt.

Wie meine Vorredner empfehle ich dir auch, nicht die angegebene Menge zu nehmen. 2 Gramm reichen völlig aus.

LG