Wann herzeln?????

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage wann sollte man herzeln?? Lieber vor dem Eisprung oder an dem eisprungstag oder halt beide Tage ?????????? Danke im Vorauss

1

Da du nie genau sagen kannst wann dein eisprung ist am besten nach der periode jeden tag bis du dir 100% sidher bist das er war. So habe ich es gemacht hab tempi gemessen nach der periode jeden tag geherzelt bis eine woche nach es und schwups heute hat man das herz schlagen sehen. Das mit den alle zwei tage ist überholt es ist besser jeden tag den so verringert man die defekten spermien und hat zwar weniger spermien wie wenn man alle zwei tage sex hat aber wiederum mehr gesunde

2

Ich danke für Dein Antwort ich teste bis jetzt immer mit den ovus aber tempi weiß ich nicht wie man da vor geht wann müsste man beginnen ?? Und wie muss man messen ? Wann weiß man ab welche Temperatur das der Eisprung statt findet ??

6

Auf mynfp wird das gut erklärt. Du fängst an zt 1 an oder wie ein paar mädels nach der mens jeden morgen um die gleiche zeit wenn du wach wirst aber noch nicht aufgestanden bist das ist wichtig vaginal oder rektal 3 minuten messen mit einem thermometer der zwei stellen nach dem komma hat. Den eisprung weisst du erst im nachhinein aber dann ist er auch 100% passiert wenn die kurve dir einen es angibt. Den die ovus können pos werden und das ei gar nicht oder doch später erst springen

3

1-2 Tage vor Eisprung ist die beste Zeit. Allerdings weißt du 2 Tage vorher ja noch nicht ob du ihn haben wirst... :-p

Von dem her sagt man, dass man mit alle 2-3 Tage Sex recht gut fährt... Mehr ist immer besser. Jeden Tag finde ich bissle arg krass und ich denke, dass die meisten Beziehungen und Ehen das nicht her geben (Job, Hobby usw...)

4

Aso.. Ja das stimmt aber wir herzeln auch jeden 2 ten Tag!! Ich hoffe da ergibt sich am Ende was ????:) und wo muss man messen was ist denn der sichere Weg könnte man auch im Mund unter der Zunge habe ich gehört auch messen ??

5

Lieber vaginal oder rektal. Der Mund Kann nachts auch mal offen sein, Dann ist die Temperatur falsch

weiteren Kommentar laden
7

Hallo :)

Wir haben einen tag vor dem Eisprung und genau am Eisprung tag geherzelt und ich bin in der 9 Woche schwanger :)

Alles Gute

11

Das freut mich ja sehr !! Ich hoffe bei uns klappt das auch ????

9

Hallo Ela, ich bestimme meinen Eisprung mit den Ovu, wird der immer deutlicher fangen wir schon an #schwimmer mit den Bienchen setzen. Am Tag vom positiven Ovu und an den 2 Tagen danach versuchen wir auch jeden Tag ein Bienchen zu setzen, klappt durch den Job nicht immer. Die fruchtbaren Tage beginnen ja 5 Tage vor dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Und auch nach dem Eisprung ist die Eizelle bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig. Also in dieser Zeit täglich ein Bienchen zu setzen kann auf keinen Fall schaden ;-) Die fruchtbarste Zeit sollen die beiden Tage vor dem Eisprung sein.

10

Ich danke für dein antwort !! :)) das würden wir machen