Positiv oder negativ? NMT+1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute einen Tag drüber und habe diesen 10er One Step Test heute morgen gemacht.

Ich persönlich muss mich anstrengen eine zweite Linie zu erkennen aber 4 Freundinnen haben gesagt der wäre positiv.

Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Nochmal ohne Filter ??

2

Hast du vll ein näheres Bild?

4
Thumbnail

:)

weiteren Kommentar laden
3

also ich seh nix #sorry

Bin auch immer der Meinung, wenn man ein Bild bearbeiten muß um was zu sehen, dann ist das nix #augen am besten in ein paar Tagen nochmals testen falls keine Mens kommt #bitte

6

ich kann dir sagen das die one step dinger blöd sind. selbst wo ich ss war haben sie nicht viel angezeigt. kaufe dir bitte vernünftige sst . am besten den rosanen 10ner von rossmann (komm echt nicht auf dem namen :-[) und dann hole dir einen cb mit wb für später.

ich habe zb eine woche nach mnt posiitv getestet

also auf deinem sst dieht man nix. und es bringt auch echt überhaupt ni wenn man sie immer ins negative umwandelt ;-) . diesen sinn habe ich noch nie verstanden

lg bawu 28 ssw

7

Dankeschön für deine Antwort :)
Hab gestern einen PreSense (10er von DM) ;) gemacht und einen CB mit Wochenbestimmung und die waren beide negativ :( beide mit Morgenurin

Bin jetzt sehr verwirrt vorallem weil meine Mens überhaupt nicht in Sicht ist..
Hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

8

ja presense :-) wird man bekloppt wenn man nicht drauf kommt.

warte mal ab wenn deine tage sonst immer püntklich kommen und jetzt nicht . mache dienstag morgen noch mal einen :-) #klee#klee

ich habe auch in der woche bis zum positven sst immer negativ getestet aber mein gefühl sagte das ich ss bin. warum kann ich dir nicht sagen

9

Hi,

Ich habe die One Step hier und meine haben immer bei SS positiv angezeigt. Ich seh den Hauch auch. Somit, nicht aufgeben. Aber es können auch noch Blutungen kommen, denn für NMT plus 1 ist es ansich zu schwach... Aber, falls ES verschoben ist alles noch drin.

Da hilft nur warten. Du kannst es leider nicht mehr beeinflussen.

Drücke Daumen!!!!

10
Thumbnail

Bei mir sah er 2 Tage vor NMT so aus.