Orakel Frage

Hallo,

Habe ja schon viel vom orakeln gehört...

Man soll ab ES 10 beginnen, richtig?

Oft habe ich gelesen, wenn die Ovus positiv sind, sind die Chancen bei 50% positive ss oder 50% mens.

Wenn die Ovus ab ES 10 immer negativ sind, kAnn ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein?

Ich glaub ich schnall das nie ( schnief)

1

Orakeln ab es+10 mit morgenurin.

Probier es doch einfach mal aus und schau was deine ovus machen. Wenn sie positiv werden und mens ausbleibt, macht n sst sinn. Wenn sie positiv werden und mens kommt, weißt du dass du nicht orakeln brauchst und das selbe negativ...
Meine ovus sind vor nmt fast weiß, also würde ich bei mir von schwanger ausgehen, wenn ich positive ovus bei nmt in der hand halte...

4

Vielen Dank für deine Antwort..

Bin heute ES 9 und ab heute morgen mal probiert, schneeweiß...

Wenn die Ovus weiß bleiben, dann sind die Chancen auf eine SS höher?

Sorry, bin irgendwie heute nicht so beisammen (breitgrins)

9

Ne sie sollen jeden tag stärker werden. Aber bei manchen ist der ovu wohl nicht positiv aber trotzdem schwanger.

Bei manchen steigt das lh vor mens so hoch, obwohl nicht schwanger.

Probiers aus und egal ob ss oder nicht, danach weißt du wie dein körper tickt.

2

Huhu, wenn der strich ab es+10/12 jeden Tag bis jeden zweiten tag stärker wird hast du eine 70 %ige Chance schwanger zu sein. Bleibt der strich wie er ist oder es ist garkeiner da is die Chance groß das du nicht schwanger bist. Aber bitte beachte das ovu-orakeln ist keine Wissenschaft!!! Es ist nicht wirklich sicher und gibt lediglich eine Tendenz. Und unterliegt vorallem auch deinem hormonanstieg vor der mens und ob deine ovus geeignet sind.
Ich hoffe das war das was du wissen wolltest und ich konnte dir helfen :-)

3

Hey,

du kannst davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist, wenn die Mens kommt. Beim Ovu-Orakel ist weder ein positives noch ein negatives aussagekräftig. :-) Die Chancen liegen immer bei 50%. Daher ist es ja uach nur ein Orakel.

Wenn du merkst, dass du dich reinsteigerst... dann lass es lieber. :-)

Bei meinem dritten Kind war das Orakel negativ. Die Kleine ist fast 15 Monate alt. Bei meinem vierten Kind ein dicker positiver Ovu. Ich bin in der 10. Woche.

#winke

LG erdbeerchen

5

Okay, vielen Dank für eure Antworten...

Ich glaube dann lasse ich es wirklich mit dem orakeln...

Oder man beobachtet es ein paar Zyklen und vergleicht... Oder?

6

Das muss leider auch nicht unbedingt was aussagen.

Eine Freundin hatte immer die tollsten positiven Orakel. Egal ob zur Mens oder schwanger.

Ich habe zwei Zyklen beim dritten Wunder probiert. Beide Male negativ. Den einen Zyklus war ich auch nicht schwanger, den Folgezyklus ja.

Ich habs aus Spaß gemacht, eben weil ich sehen wollte, wie sich das wohl verhält. :-)

#winke

7
Thumbnail

Das ist mein Orakel von ES+10.
Stelle gleich noch das von ES+11 ein dazu noch ein SST ;-)

8
Thumbnail

Orakel Es+11

10

Eindeutig positive Ovus gibt's vor NMT nur beim Eisprung oder wenn dein LH Spiegel wieder stark ansteigt und das passiert, wenn eine intakte SS vorliegt ! Daher : positiver Ovu ( positiv bedeutet das beide Striche farblich gleich stark sind!) = hohe Wahrscheinlichkeit auf SS !

Ich habe bisher 6 SS durch positive Ovus voraus gesagt und 6 mal lag auch eine SS vor... :-)

Lg Sonja