leichte Schmierblutung - trotzdem schwanger?

Hey Mädels,
sagt mal ich werde ich noch bekloppt und brauche euren Rat :(

Ich habe aktuell einen Monsterzyklus - gem. meinem Doc kommt das von meinen Schilddrüsenproblemen.

Werde momentan eingestellt wegen einer Unterfunktion.

Mein vorherhiger Zyklus lag bei 35 Tagen. Bin aktuell bei 37 - dabei dachte ich meinen ES bestimmt zu haben am 20/21.02. (Zervix und Mittelschmerz)

Passend hatten wir auch #sex

Würde heißen ich bin jetzt zwei Tage drüber.
Von Freitag auf Samstag hatte ich ganz leichte SB - also wirklich minimal.

Besteht trotzdem die möglichkeit das ich schwanger bin? Kennt das mehr von euch?

Danke!!!;-)

1

Hast du denn schon mal getestet?

2

ich trau mich nicht und hier in dem Kuh-Kaff kann bzw will ich keinen kaufen...#schwitz

3

Hey
Mir gehts ähnlich.

Habe diesen Zyklus zum 1. Mal clomifen genommen. Bin bei nmt +8. Hatte 12 tage nach clomifen Einnahme 2 positive ovus was mich hoffen lässt. Tests bisher alle negativ. Hab allerdings letzte Woche zum letzten mal getestet gehabt... bin Donnerstag eigentlich beim FA weil ich meine Mens nicht bekomme und wieder an die 50er tage Grenze komme. Das dauernde warten nervt :-(
Heute hab ich mega minimale SB. Dunkel braun. Nicht hell rot. Hab sonst nie SB. Hab auch keine PMS oder so. Nix. Gar keine Anzeichen für irgendwas....

ich drück dir die Daumen!
Teste einfach sobald du außerhalb unterwegs bist. Kenne das. Komme auch vom dorf ;-)

Lieben Gruß

4

Danke

SB hab ich sonst auch nie.
Andere Anzeichen - wahrscheinlich eingebildet - leichte überkeit mehr nicht... :-(

Ich hab mal sicherheitshalber einen bei am**n bestellt - sicher ist sicher ;-)

Drück dir die Daumen, dass es sich bald klärt was ist