Viola Frühtest ab 8. Tag nach Befruchtung

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen!

Hab heute 7 Tage nach Preadalon-Auslösespritze (letzte Woche Freitag) mit nem Frühtest getestet. War mein 1. Clomi-Zyklus. War ein Frühtest ab 8. Tag nach Befruchtung. Es ist eine hauchzarte Linie zu erkennen. Nun hab ich aber noch im Kopf, dass die Spritze auch wie das HCG im Urin wirkt und bin zwiegespalten.
Entweder bin ich schwanger und die Linie wird morgen deutlicher. Oder es war von der Spritze. ???? Hilfe! Ich weiß, so früh testet man nicht. ????

Konnte es aber nicht lassen! :-)

1

Hallo,
ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber wenn du vor 7 Tagen erst das Predalon (24-36h später ES) gespritzt bekommen hast, dann war Samstag wohl dein Eisprung und dann wärst du heute ES+6. Wieviele Einheiten hast du denn bekommen? 5000 I.E. oder 10.000 I.E? Eine grobe Orientierung kann dir der HCG Rechner zum Abbau liefern www.needsandseeds.de.

Ich wünsche dir viel Glück #klee

2

Hi, will dir auch nicht die Hoffnung nehmen aber kann noch vom Auslösen verfälscht sein, und zum anderen kann ich die Viola nur be neinen!! Schau in meiner vk da ist auch ein viola der auch direkt nach dem durchlaufen eine linie bekam doch Schwanger war ich nicht, die sollen sehr Stark zu vl neigen, was ich bestättigen kann! Alles gute dennoch! Lg ;-)

3

Finde diesen Test leider nicht aussagekräftig und bewerte ihn als negativ.
Teste lieber nächste Woche nochmal mit einer anderen Marke.
Viel Glück!