Erfahrungen mit Babytest, VL?

Hallöchen :)
Wollte diesen Monat eigentlich eine Pause vom Hibbeln machen, daher Weiss ich nicht genau wann mein ES war. Mittelschmerz hatte ich aber am 1.3.

Habe heute morgen dummerweise einen Test gemacht und habe ihn liegen lassen. Nach 2 Stunden habe ich mich dann an den Test erinnert und er zeigte eine leichte Linie.

Sieht aber schwer nach VL aus.
Habt ihr Erfahrungen mit den Tests von babytest?

Liebe Grüße :)

1

Es gibt keine vl.... entweder ist hcg vorhanden oder nicht.

3

Und warum gibt es dann so viele die über VL's schreiben? Warum ist der nantong so verrufen wegen VL's?

4

Da ist man sich ja leider nicht so einig :(

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier noch ein Bild :)

5

Ich hab mal gelesen rosa ist positiv grau ist VL.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

6

Hmm, sieht leider eher grau aus. Danke für deine Antwort. :)

weitere Kommentare laden
13

ich würde morgen nochmal einen machen es ist schwer zu sagen ob da was ist im negativ sehe ich was aber es kann auch ein VL sein.
nimm am besten den presence rosa von dm sind die besten .

14

Danke ihr Lieben :)