Wir wollen schwanger werden - sau nervös :S

Hallo,

Nun ist es so weit und wir wollen schwanger werden. Hab Ende Dezember dem Ring abgesetzt und bis Ende Februar noch verhütet um auch mal zu guggen wie der Zyklus ohne Ring verläuft. Alle super wie auf den Tag ausgerechnet kam meine Periode. Wir haben uns fest vorgenommen alles entspannt anzugehen und keine Tests zu machen oder temp zu messen. Schon das erste mal Herzeln mit Hintergrund war ein extrem komisches und aufregendes Gefühl. Nun merkt man aber doch das wir uns doch etwas reinstießen..,Wir waren zwei Wochen im Urlaub und haben jeden Tag geherzelt :D

Ich bin so nervös. Ich wünsch mir schon lang ein Baby aber gleichzeitig hab ich so Angst... Was passiert? Ob ich alles schaffe? Ect ect...geht es euch auch so?

Hab mich vorher auch nicht informiert was es alles gibst und hab nun etwas das Forum hier durchgelesen und gemerkt das viel zu beachten ist. :)

Wer von euch versucht es auch ohne "Stress" und messen ect?

Und muss eine einnistungsblutung geben?

Ganz liebe Grüße

1

#winke

Hallo.

Ich habe Im Nov. letzten Jahres mit der Pille aufgehört. Wir versuchen es auch ohne Hilfsmittel. Anfangs haben wir auch gesagt wir steigern uns da nicht all zu sehr rein am Anfang. Jedoch ist das alles leichter gesagt als getan. #rofl

Bzgl. Einnistungsblutung, da kann ich nicht viel dazu sagen. Jedoch hab ich hier schon viel gelesen und es ist ganz unterschiedlich. Die einen haben sie, die andren nicht.

Drück euch auf alle Fälle die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße

2

Wir wollten uns auch keinerlei Stress machen, wenn es passiert dann passiert es halt, ja gut leichter gesagt als getan..Man nimmt jedes zieperlein einfach wahr und interpretiert was rein..:)

Wegenn der Einnistungsblutung, ich denke manche haben es und manche galt nicht.

3

Danke für eure Antworten :)

Habt ihr den zykluskalendee und richtet euch etwas danach oder wirklich nur wenn Ihr Lust habt ;)

Ja mein Mann springt auch immer gleich drauf an wenn ich z.b sag meine Brustwarze tut weh oder mir ist schlecht .. Dann geht's immer du bist schwanger ect. Aber es ist ja gerade mal das erste Monat. Ich denk kaum das es gleich klappt.

Euch beiden auch viel Erfolg :D

4

@ das palmchen

Seit wann versucht ihr?

weitere Kommentare laden