Schwanger oder nicht Schwanger?

Huhu Mädels,

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.... ja Schwanger oder nein Schwanger... KP

Habe seit Einnistung ziehen/Stechen im linken Unterleib, welches runterzieht bin in die linke Scharmlippe. Es wird schlimmer, wenn ich nach "Anstrengung" (zb. Hausputz) mich ausruhe.

Hatte zwischendurch mal schmerzende Brustwarzen und leichten Ausfluss, sonst nichts.

Schwangerschaftstest immer noch negativ.

Meine Tempi war ganz gut doch dann ist sie runter gegangen und nun seit 2 tagen liege ich bei 36,7 (hab wohl auch nicht immer richtig gemessen #schein)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1103309/842238?1458033584

Morgen ist wohl angeblich mein NMT.

Schwanger oder nicht? Was sind diese einseitigen Schmerzen?

Hat jemand Erfahrung?

Freu mich über viele Informationen und Erfahrungen

1

Ich hab die Erfahrung gemacht dass einseitiges stechen nicht ss bedeutet so ist es bei mir

2

Hallo :)
Ich hatte diesen Zyklus extrem einseitiges Ziehen. Fragte mich auch ob das ss anzeichen sind ...

Leider kam heute morgen die Mens. Sogar noch schmerzhafter als sonst...
Ich hoffe bei dir ist es anders und du darfst positiv testen. Ich glaube eindeutige Anzeichen ausser das Ausbleiben der Regel gibts nicht wirklich...
Drück dir die Daumen! Liebe Grüsse

3

Meine Erfahrung ist die: erst nach dem positiven Test kommen irgendwann die typischen Anzeichen. Vorher interpretiert man in alle möglichen Zipperlein leider etwas hinein.
Wenn du heute negativ getestet hast und morgen dein NMT ist, dann stelle dich lieber auf Mens ein.
Viel Glück im nächsten Zyklus!

4

Hallo,

Bin genauso. Morgen ist nmt und habe bis jetzt neg getestet.

Und die ss"anzeichen" habe ich nicht mehr.....

Wünsch dir trotzdem viel Glück !!

LG

5

Danke für die Antworten.... aber DRACHE ist gestern Abend gelandet!!!

:-[

LG