1. Clomifen Zyklus! Chancen bei spontaner Einnahme

Hallo ihr lieben #winke

Meine Frauenärztin hat mir nach 10 erfolglosen Zyklen , sowie einer schwachen pco Diagnose gefolgt von kurzen Zyklen mit zu langen Blutungen mitten im Zyklus clomifen verschrieben. Mens /Blutungen haben am 26.2 begonnen und am 7.3 War ich bei meiner Ärztin. Habe dann vom 7.3 bis 11.3 clomifen genommen. Letzte Nacht war mir plötzlich so übel konnte gar nicht einschlafen .und seit heute morgen ziept es manchmal und ich habe ein Druck Gefühl im Unterleib. Wie stehen meine Chancen dass es gleich klappt!? Möchte es so sehr...habe keine Lust mehr mach fast einem Jahr! Denkt ihr das ist endlich mal ein vernünftiger eisprung. Mache nachher mal einen ovu ...

LG doerte

1

Huhu,

na Chancen bestehen immer. ;-)
Ich glaube es kommt sehr selten vor, dass Clomi später begonnen wird, aber warum sollte es dann nicht klappen können. In meinem ersten Clomi-Zyklus hab ich an ZT8 angefangen, der Arzt meinte, wenn man eh keinen Eisprung hat, dann wäre das nicht so schlimm. Geklappt hat es erst im zweiten Clomi-Zyklus
Eine Freundin aber hat weil Mens auslösen nicht klappte bei über ZT50 mit Clomi angefangen und es hat sofort in diesem Zyklus geklappt, also alles ist möglich!!

Ziepen ist auf jedenfall super, die Follikel wachsen ja hoffentlich schön! Zum Eisprung selbst hatte ich auch immer 2-3 Tage etwas Schmerzen im ganzen UL. (wie Muskelkater)

Musst du nicht zur US Kontrolle?

Liebe Grüße und drück die Daumen! #klee

2

Hey, vielen Dank für die kleine Aufmunterung, jetzt habe ich gleic etwas mehr Hoffnung, dass es in den ersten zwei Monaten dann doch wirklich mal klappen könnte. Man glaubt ja schon nicht mehr dran nach so einer "langen" Zeit. Ich weiß, ist alles noch normal, aber das der Körper nicht funktioniert ist echt nervig!

Hab morgen einen Termin zur Ultraschallkontrolle. Habe auch noch wirklich eine starke Vorbelastung mit Zwillingen aus beiden Familien, mal schauen! Bin gespannt, endlich geht es etwas voran!

Herzlichen Glückwunsch dir! Habe ich doch richtig verstanden, dass du schwanger bist?

LG doerte

3

Freut mich, dass ich dir etwas Hoffnung machen konnte. Die sollte man versuchen niemals aufzugeben, egal wie schwer es manchmal ist!

Ich kenne diese Gedanken auch viel zu gut, haben 1,5 Jahre gebraucht.

Na da bin ich mal sehr gespannt, was morgen zu sehen ist! Dann wäre bei dir ja ein schöner Follikel besser, wenn das Risiko so schon hoch ist. Wäre schön, wenn du nochmal berichten würdest wie es gelaufen ist! :-)

Danke dir! Ja ich bin in der 23.SSW ;-)

weitere Kommentare laden