ES+2?????

Hey ihr Lieben. #winke

Ich hab mal eine Frage. Ich bin heute bei ES+2 und habe schon wieder Unterleibsschmerzen als ob ich miene Tage hätte. Was ist das? Kann das schon PMS sein? Wenn ja, dann kann ich den Zyklus ja abhaken... :-[

1

Huhu :) ich bin auch heute ES+2 und habe UL und brustspannen. Brustspannen habe ich immer exakt 1 Tag nach ES....also dass die brustwarzen wehtun. Ich denke so früh kann es noch nichts mit ss-Anzeichen zutun haben. Könnte pms sein oder auch nicht. Da müssen wir wohl abwarten :/

Habt ihr richtig bienchen gesetzt? Lg

2

Wenn das mit dem PMS so ist, kann ich ja nie schwanger werden. #schmoll
Ich dachte auch nicht, dass es ss-anzeichen sein könnten. Wäre ja total unrealistisch

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080769/843446?1458585568

Meinst du, die Bienchen sitzen gut?

3

Bienchen sehen doch gut aus :) vielleicht sind das noch normale symptome...nichts was zwingend auf pms andeutet. Hast du dich mal checken lassen ? Oder unser Körper spielt uns nen Streich durch die warterei :/ ?

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ich glaub nicht, dass das was zu bedeuten hat, hatte ich diesen Zyklus auch. Ich dachte schon ich bekomme eine Blasenentzündung und hab extra viel getrunken. Bin sogar davon wach geworden umd ist den ganzen Tag über nicht wirklich bessrr geworden. Jetzt an ES+5 hab ich nur ab zu mal ein leichtes Ziehen.
Hat für mich aber nix mit SS-Symptomen zu tun.

Warum sollten sich PMS Symptome negativ bzgl. KiWu auswirken?

7

Hatte ich auch :-) und zwei Wochen später einen positiven CB.

Viel Glück:)

PS: Dachte auch ich wär verrückt:-)