1. ÜZ - diese Warzerei

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt im 1. offiziellen ÜZ ohne Verhütung. Habe davor 1 Jahr lang die Pille genommen. Jetzt warte ich auf meinen Eisprung. Zervix ist zur Zeit vermehrt und Cremig wie Lotion.

Diese Warterei auf den Eisprung ????

Nebenbei beobachte ich Schleim und Tempi. Bisher auch keine Anzeichen von Eisprung.

Ich nehme seit Absetzen Folsäure zu mir und heute habe ich Himbeerblättertee und basilikumtee gekauft.

Wer wartet denn auch und ist vllt im 1. ÜZ? :)

LG Julia :)

1

ich bin im 3ÜZ.. aber glaube mir, die warterei auf den Es ist nicht so 'schlimm' wie die warterei ob die mens kommt #zitter

ich persönlich bin nach dem ES jedes mal total überempfindlich #rofl#klatsch

ich habe mir diesen zyklus auch den Himbeerblättertee geholt und den Frauenmanteltee.:-) zusätzlich ovus von CB ..

bin mal gespannt ob das was bringt#kratz

5

Ich bin nur mal gespannt wie verspätet mein Eisprung kommt wegen der Pille. Vor der Pille hatte ich immer regelmäßige Zyklen von 28-30 Tagen. Hab Angst, dass es länger dauert.

Auf die Zeit nach dem Eisprung bin ich auch mal gespannt, kanns garnicht abwarten bis die Temple endlich hoch geht. Es liegen schon 2 Tests daheim die darauf warten benutzt zu werden wenn es soweit ist.

14

#freu das glaube ich dir. die warterei ist soooo schlimm und nervig :-[

2

Ich bin auch gerade im ersten Üz nach AS im Feb.

Ich bin auch schon gespannt wann bzw ob ich ein es hab.

6

Ich bin auch mal gespannt, wann es bei mir so weit ist.

Ich hatte schonmal eine ss vorliegen mit as. Damals hatte es wohl ein einziges Mal gereicht um ss zu werden. Gerade perfekt getroffen.

Ich hoffe dass ich dieses Mal genau so ein Glück habe oder generell sehr fruchtbar bin.

7

Ich bin auch zum Glück sehr fruchtbar. Mein Mann hat nicht so gute Samen und man sagte ihn das er zu 90% keine Kinder Zeugen kann. Trotzdem wurde ich in 14 Monaten 4 mal schwanger. Leider ohne nun endlich ein Baby im arm zu haben.

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich bin auch im 1. ÜZ. Neben auch Folsäure und den Klapperstorchtee. Naja und die Ovus. So hats beim letzten Mal auch geklappt und ich hoffe es echt wieder sachbell. Ich bin iiiimmer so ungeduldig :))

4

Wie weit bist du denn momentan in deinem Zyklus?

12

Noch nicht so weit. Denke es ist in einer Woche hoffentlich.

Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden