ES+9 / vermehrter Ausfluss / wie geht es euch ?

Hey Mädels , wer ist auch ES + 9 und Hibbelt fleißig ?

Habe seit ein paar Tagen weißen Ausfluss ... Kennt jemand dieses Anzeichen ?

Wie geht es euch ?

Herzliche Grüße :)

Alles alles Gute !

1

Huhu, bin es+8 und habe das auch. Ausfluss in allen Varianten (sorry!).
Habe heute auch einen ovu gemacht, der war fett positiv aber der sst war negativ... :-/

2

Ich berichte einfach mal meiner "Anfangs" Schwangerschaft ;-)
Symptome hatte ich gar keine, ich war auch sehr trocken. Das einzigste was war, waren meine Brüste, die waren enorm gewachsen.

Macht euch also nicht zuuuu verrückt. Der Körper spielt einen zu so einer Zeit sowieso verrückt ( war bei mir auch so ) :-P

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das auch ihr bald positiv testen könnt. #verliebt
Lg Charlene mit Krümel (8+1) #herzlich

7

Dankeschön für deine Worte !!! Eine schöne Schwangerschaft und alles gute :-)

3

Hi...ich bin ES 6/7 und habe diesen Zyklus zum ersten mal auch echt viel Ausfluss...#augen
...habe diesem Zyklus das erste mal prefert benutzt und die Ursache darin vermutet. Mein 20er Ovu war heute negativ und hab auch sonst keine Anzeichen #kratz ich bin gespannt.#huepf

4

ES+10 total trocken. Is wirklich nix. Seit 2 Tagen ständig am Aufstoßen un ständig als ma schlecht. Muss mich aber nit übergeben. Einwenig komisch aber ma abwarten...
Achso SS Test was zu erahnen aber nix eindeutiges. Is ja au noch zu früh

5

Ich bin auch ES + 8/9 habe als so ein picken im Unterleib rechts oder links und sehr emotional angeschlagen bedingt durch Stress mit der Chefin :/

8

Hey , dieses stechen / zwicken hab ich auch auf einer Seite .... Ich drück die Daumen !!! :)

10

Danke hab eben einen test gemacht eindeutig negativ :(glaube nicht mehr dran

6

Hallo, auch ES9 und ebenso ;)

9

Merkst du was ?

12

Gar nichts mir geht's blendend, und das erste Mal kein PMS das find ich toll, hab noch 4 Tage bis zum NMT, oder vielleicht auch 6 und dir?

weitere Kommentare laden
11

Also ich misch mich mal unter euch hehhe
Bin ganz neu hier.

Also meine Periode war am 26.02. und ging bis zum 01.03.

Nach der Periode hatte ich so gut wie gar keinen Ausfluss.

Der Ovu-Test hat am 14. und 15.03. positiv angezeigt (zwei dicke Linien). Am 16.03. dann wieder nur leicht positiv.

Naja also wir hatten am 11.,12., 14.,15.,16, Geschlechtsverkehr.

Seit vier Tagen bin ich sooo extrem müde. Und Ausfluss ist auf einmal auch viel seitdem. Habe ein komisches Gefühl im Bauch und ab und zu ein leichtes ziehen links unten. Manchmal ein zwicken neben dem Bauchnabel.

Brüste tuen nicht weh oder sonst iwas. Ach und Kopfschmerzen der Tagen die kommen und gehen.

Naja ich möchte mir keine großen Hoffnungen machen. Aber das mit den Ausfluss ist komisch da ich ja die Wochen davor keinen hatte.

Was denkt ihr?

14

Die Symptome würde ich bei mir aber auch genauso unterschreiben :-/

Drücken wir mal die Daumen :)

16

Ich habe ähnliche Anzeichen wie du. morgen wäre mensbeginn

weitere Kommentare laden
19

Hallo:)

Bin auch ES+9 habe ab und zu ein zwicken im Bauch mal links mal rechts hab ein wenig Kopfschmerzen und bin sehr durstig(trinke normal sehr wenig)

Drück euch die Daumen :)