Ovulationstest von Ebay *Erfahrung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit Ovus von Ebay ? Meine App berechnete mir für Sonntag meinen Eisprung und am Samstag hatte ich schon sehr guten ZS. Am Sonntag war er sogar noch besser. Ich konnte den ZS richtig ziehen bestimmt 10cm und naja wie sag ich es.... Ich war extreeeeeeem heiß #rofl
Sowas kenne ich von mir gar nicht so doll.... Am Sonntagabend hatte ich auch für 1-2 Sekunden ein scharfes Stechen im linken Eierstock...

Alles Körperliche zeigte mir irgendwie den Eisprung an, aber zwei verschiedene Ovus von Ebay waren negativ. Zwar war eine echt stärkere Linie wie sonst da, denn so normal ist es einfach weiß und man sieht nichts.... Aber man sagt ja, wenn sie nicht gleich stark oder stärker ist, ist es negativ....
Ich bereue es gerade soooo, dass ich am Freitag keine Ovus in der Apotheke oder bei dm gekauft habe....

Wie sind eure Erfaungen ? Haben die Teile bei euch auch mal falsch angezeigt ?

1

Also, ich kann eigentlich nichts negatives berichten.ich hatte schon die digitalen clearblue ovus (Rosa+lila) , aber auch schon die billigen David streifenTests.die günstigen haben genauso gut und verlässlich angezeigt wie die clearblue.

2

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du diesen Zyklus :) stechender Schmerz ZS etc alles gepasst ausser meine ovus ( one step ) und nach paar Tage tadaaaa so eine fette Linie hatte ich noch nie :D dann kam wieder dieses ziehen im UL

Also ruhig weiter testen :)
Viel Glück !

3

Brav weiter testen :) meine Erfahrungen mit one step von eBay sind gut. Wobei bei mir die 10 ner am besten gehen. Und immer wenn ich dachte dass ich nen ES habe, War der test erst 2-3 Tage später positiv. ZS ist bei mir immer vor positivem test spinnbar....fast ne Woche. War am Anfang auch komisch für mich. Aber mittlerweile hab ich mich gewöhnt an das testen. Lg

5

Welche sind das denn genau? Möchte im nächsten Zyklus auch mit Ovus anfangen :-)

Wenn denn nur endlich mal meine Tage kommen würden :-[ Bin mittlerweile ZT 46

6

Ich habe jetzt die 10ner von David. Die von one step hatte ich auch. Waren auch gut.

4

Guten morgen!

Die von Ebay sind wesentlich besser als die von Amazon,... warum auch immer... bei amazon werden die nur minimal angehaucht... bei ebay sind die schon "fetter"...

7

Leider schwächen sie bei mir jetzt schon wieder ab, dabei waren sie nicht mal positiv... Keine Ahnung sollte der nächste Zyklus wieder so regelmäßig sein werde ich mir Test aus dem dm oder aus der Apotheke holen... :)