Wer hat sich nicht schwanger gefühlt?

Hallo meine Lieben,

wir sind jetzt im 4 ÜZ und ich hatte einmal ganz stark das Gefühl schwanger zu sein. War dann aber nicht so..
Nun bin ich ES+6/7 und hab so gar nicht das Gefühl dass es geklappt hat...
aber ich habe auch kein PMS, so wie ich es normalerweise ca. eineinhalb Wochen vor meiner Periode bekomme...

Ging es jemandem von euch auch so und war dann doch schwanger??

Die einzigen "Anzeichen" (wenn man sie so nennen darf) waren, vorgestern Übelkeit am morgen, komisches Gefühl im UL gestern (so ein drücken und ziehen, aber ganz anders als das Gefühl der bevorstehenden Regal) und ein Traum mit positivem SST #rofl

Wie gesagt, ansonsten fühle ich mich absolut nicht schwanger :-(

1

Hu hu

Bei mir war es eher genau andersherum. Habe die ersten ÜZ auf jedes zwicken und ziehen geachtet. Und gedacht jetzt nistest es sich ein.

Diesen Zyklus habe ich kein zwicken und ziehen gespürt nichts. Aber ich habe ganz deutlich das Gefühl ich bin schwanger. Vielleicht weil ich gerade keine Anzeichen habe. Und heute morgen hatte ich eine sehr sehr zarte Linie (bin aber auch erst NMT -3)

Hab mir diesen Zyklus zum ersten Mal SST gekauft. Wie gesagt ich bin mir total sicher und habe sonst absolut keine Anzeichen.

2

Ich kenne das gut, in sich hineinzuhorchen und jede Kleinigkeit, die man ansonsten gar nicht beachten oder gar bemerken würde, so oder so zu deuten ;-) ist ja wohl auch normal beim Hibbeln. Bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter saß ich vor dem Kalender ups-wann-sollt-denn-meine-Regel-kommen-ganz-vergessen-mal-nachzählen, da war ich NMT+7 oder so, und Anzeichen hatte ich gar keine ;-) jetzt bei meiner hoffentlich baldigen zweiten Schwangerschaft hab ich die Aufmerksamkeit allerdings auch öfters nach innen gerichtet...

3

Guten Morgen,

bei mir war es genau so! Im ersten Zyklus fühlte ich mich total schwanger, waren aber alles nur PMS. Im zweiten Zyklus hatte ich gar nichts. Nicht die typischen Unterleibsschmerzen, keine Kopfschmerzen, einfach gar nichts. Mir ging es richtig gut. Und tada, ich war schwanger :-D Die Übelkeit kam dann genau an NMT, da gab es Fisch und ich habe mich fast übergeben, da wusste ich es eigentlich schon. An NMT+1 habe ich dann den Test gemacht. Viel Glück!!!#klee

4

Mir geht's im Moment genauso. Bin heute ES+7/8 mir ist seit 2 tagen ständig unterschwellig übel...es zieht und zwickt an und zu im ul...aber sonst nix...keine brustschmerzen wie jeden Monat.

Ich war im Januar schwanger (leider früher Abgang ) da war es genauso. Kein pms...

Doch da ist noch was. ..wahnsinnige Blähungen. ..das hatte ich schon in dem Monat als es geklappt hat.

5

Ich kenne keine pms von mir, Periode kommt ohne Ankündigung, aber in den letzten 2 Zyklen hatte ich echt alles, Sodbrennen, pralle schmerzende Brüste, Schwindel, unterschwellige Übelkeit, ziehen in der Gebärmutter etc., dachte es wären Anzeichen, aber leider war es scheinbar Einbildung ;-)

Die Psyche kann einem schon übel mitspielen...

Ich hatte letzten Zyklus nichts und durfte an ES+14 dick positiv testen :-)

Drücke die Daumen

6

Habe auch schon so einen Beitrag verfasst: Keine Anzeigen - trotzdem schwanger?

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4744610-keine-anzeichen-trotzdem-schwanger-erfahrungen/31801449

Da es mein 1. ÜZ ist hab ich keine Vergleichswerte, bin aber mit PMS immer verschont geblieben... außer die üblichen Unterleibsschmerzen während der Periode. Oder habe ich PMS-Sympthome früher nur nicht wahrgenommen?

Bin jetzt ES+9 ... Meine Brüste schmerzen nicht, keine Übelkeit oder sonstigen Frühanzeichen. Klar... mal hier ein leichtes Ziehen... mal da ein leichter Druck im Unterleib. Aber was mir aufgefallen ist: Ich hab/hatte seit dem ES bis heute ES+9 Blähungen... mal mehr - mal weniger. Und eigtl. ganz untypisch für die 2. ZH vermehrten Zervix.

7

hmmm... jetzt wo du es sagst.. ich habe auch Blähungen #kratz seit dem ES...

aber ich dachte es liegt daran, dass ich zZ wieder so viel Süßigkeiten esse #mampf

Also was anderes als abwarten bis zur mnt kann man eh nicht... aber man will ja die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl man sich sehr unschwanger fühlt #huepf

8

Das kann natürlich auch sein... ich denke auch ab und zu daran, dass die Blähungen evtl. von gegessenen Zwiebeln oder Knoblauch kommen können. Und die paar leichten Anzeichen die ich habe, einfach nur Einbildung sind.

Hab gestern hier im Forum einen sehr passenden Spruch gelesen: "Und schneller schwanger wird man dadurch auch nicht" ;-)