Pregnafix sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:)
Kennt ihr den pregnafix sst? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hänge noch ein Bild an von eben weil ich eine zweite sehr sehr helle Linie (die gleich kam) oben habe. Ihr werdet sehr sicher extrem gute Adleraugen brauchen um das zu sehen..

Danke für eure Hilfe :)

1

Wie weit bist du? Sieht gut aus,ich seh den Hauch einer Linie ;)

3

Ehrlich? Ich tu mir schon schwer ;) Danke :) ja wie weit bin ich... Gute Frage .. Auf jeden Fall Ca 4 Tage vor nmt... Hatte noch nie ne Vl beim pregnafix .. Deswegen. Hmmm mal sehen ;) Danke für deine Meinung.

2

Hallo du!
Also kennen tu ich den test nicht! Aber sehe die zweite linie auch!
Von daher viel glück :-)

4

Lieben Dank!

5

Mein 25er Sst sah an es+10 auch so hauchzart aus #klee und das hauchzarte wurde mit der Zeit zum richtigen Positiv

Viel Glück #herzlich

Brezn mit Minibrezn 5+1 #ei

6

Vielen lieben Dank:) dir /euch alles Gute !