Schmierblutung bei es+11

War grade auf Toilette und haben beim abwischen braune schmierblutung entdeckt. Ohne Gewebe und alles. Und da es braun war, war es wohl auch kein frisches Blut. War kein mensblut und mein nmt ist auch erst am Sonntag.

Könnte das was von der Einnistung gewesen sein? Ich hatte noch nie vorher zwischenblutungen oder so was

1

Also er hatte das auch?

2

hallo. . mir geht es genau soo. . hatte paar Tröpfchen. . Normalerweise wenn mein drache kommt dann voll kanne. . sorry. . bin voll verwirrt

3

Bei mir auch. Hatte vorher nie ne schmierblutung oder so was. Und ich bin auch erst es+11, der Drache kommt immer auf n Tag genau und nmt ist definitiv erst Sonntag. Es war am Sonntag vor 2 Wochen.

weitere Kommentare laden
12

Bei mir war es so. Ich hatte 2 Tage vor NMT eine Schmierblutung. Nur ganz kurz, war gleich wieder weg. An NMT hab ich dann positiv getestet

13

Guten Morgen. Habe auch gestern Schmierblutungen bekommen. Starte also mit dir in die nächste Runde. Habe nachgeguckt. Hatte dienlichsten beiden Monate auch immer Schmierblutungen 1-2 Tage vor der Mens. :(
Mein Zyklus ist nur 25 Tage lang. Ist er eventuell zu kurz?

14

Guten Morgen, mir ging es so. Hatte ab ES 13 bis zur 16 Ssw Schmierblutungen. Jetzt ist unsere Maus 16 Monate alt.

16

Hatte ich auch- einem Tag später kam dann die Mens- zwei Tage zu früh.