Kupferspirale ziehen-Bammel vor event. Schmerzen

Hi Ihr!

Ich hab in 2 Wochen einen Termin beim FA um mir die Kupferspirale entfernen zu lassen. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Maus (2,5J.)

Nun hab ich ein bisschen Bammel ob das weh tut...

Wer hat Lust mir ein bisschen zu erzählen wies war und wie es abläuft.

Liebe Grüße von der nervösen
ReSe

1

Hallo, ich hatte 2x die Kupferspirale. Das Ziehen tat mir nicht sehr weh. Hinterher hatte ich etwas Schmierblutungen, aber nicht lange.

LG

2

Danke für deine Antwort :)
Wie lange hat es gedauert, bis du schwanger warst?
LG ReSe

3

1,5 Jahre, ob es daran lag, keine Ahnung. Nach der Pille hatte ich sehr lange Zyklen, die ich dann mit Globuli unterstützt habe. Dann als es ans Üben mit Nr. 1 ging, 4 Monate. Nr. 2 dann 1,5 Jahre. LG

4

Es war nicht angenehm aber tat auch nicht sonderlich weh. Eher so ein kleiner Stich und ein unangenehmes Ziehen. Wirklich nicht schlimm-und ich habe noch nicht geboren.

5

Au ja, mir tat es weh und nicht zu wenig.