Starke Übelkeit seit ES+8, mönchspfeffer?

Bin jetzt ES+11 und mir ist seit Tagen soooo schlecht! Wirklich ich würde am liebsten .... Dazu hatte ich auch gestern unterleibskrämpfe und hab dann Magnesium genommen. Abends bin ich müde, nachts ruhelos. Also das kann doch nicht alles mit mönchspfeffer zusammenhängen oder?

Mein Mann hat mir sst im Internet bestellt, ab morgen kann ich dann testen. Dazu habe ich seit "einnistung" viel zervixschleim *sorry*

Mein bauchgefühl sagt, dass es geklappt hat. Nmt ist 01.04.

hatte jemand auch Übelkeit vor nmt und war schwanger? Pms ist bei mir nie so auageprägt gewesen.

1

übelkeit kam bei mir erst so in der 6.ssw, dann aber geballt.

vorher war ich nur schlapp, schnell erschöpft und hab geschleimt wie eine blöde ;-).

klingt schon nach schwanger, aber auch wenn man sonst nie pms hat, kann der körper einem ein schnippchen schlagen. denn pms und anzeichen sind leider anfangs gleich.

daumen sind gedrückt #pro

3

Danke! Hoffe sehr, dass es geklappt hat. Mönchspfeffer kann auch Übelkeit hervorrufen. Aber das Timing wäre schon kurios.

2

Ich bin heute ca. ES +12 und leide seit 1,5 Wochen an täglicher Übelkeit und UL-Schmerzen.

Heute kamen Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit und noch stärkere UL-Schmerzen dazu.

So schlimm, dass ich es nur auf der Couch oder im Bett aushalte.
Ist der 2. ÜZ nach Absetzen.

4

Hast du schon getestet? Daumen sind gedrückt! Bei mir hilft gerade frische Luft und ganz viel Obst

5

Danke dir! :)

Ich drücke auch für dich mit!!!

Getestet habe ich gestern mit einem 10ner, aber leider negativ.

So wie es aussieht, verschiebt sich mein Zyklus von 26 Tagen in diesem Monat.. So dass die spannende Frage noch bleibt, was es den 2. ÜZ geben wird.. Somit hat sich der ES wahrscheinlich auch verschoben und der Zykluskalender ist für diesen Monat überflüssig.

Ich habe gelesen, dass Magnesium gegen UL-Schmerzen helfen soll.. Habe es dann vorhin mal ausprobiert und ja es hilft etwas :) Aber die doofe Übelkeit ist noch unterschwellig da :(