Ab wann zählen

Hi

meine Ovutest waren am Dienstag fett positiv und Mittwoch etwas schwächer aber trotzdem noch Positiv. Donnerstag wieder ganz Negativ.

Seit gestern steigt die Tempi.....

Ab wann rechne ich jetzt meinen ES ?

bin ich ES+2 oder ES+3 ?

Danke schonmal

1

Also ich würd davon ausgehen, dass der ES am Miwo war, da nach dem positiven Ovu der ES ja 24-36 Std dauert.

Das wäre dann ES+2 :)

So rechne ich das. :)

2

ok,

ich dachte 12 - 36 stunden...
habe schon 5 Tage vor positiven Ovu Mittelschmerzen bekommen und wenn ich es mir genau überlege waren sie Mittwoch wohl noch ein bisschen Stärker.
Sonntag, Montag und Dienstag später Abend haben wir Bienchen gesetzt...das muss ja perfekt gepasst haben #verliebt

ich hoffe da wandert schon was #Baby durch meinen Eileiter im Augenblick... #schein

Danke für die Antwort

3

ja 12 mein ich doch ^^ :D

weitere Kommentare laden
5

Da die Tempi seit gestern steigt bist du heute wohl es+2

6

Danke für die Antwort :-)