Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich nach Pille absetzen an ZT 39 angelangt und noch keine Mens in Sicht :-( somit gibs dann wohl auch kein Eisprung :-/
Wielange war eurer Zyklus denn nach Pille absetzen?

Vielen lieben dank schon mal für eure Antworten :-)

1

Bei mir hats 1/2 - 3/4 Jahr gedauert das sich alles eingependelt hat das heißt aber nicht das es auch bei dir so sein muss

War mal voll lang und dann nicht mal 14 Tage dazwischen da schmierblutung und und und

2

Huhu
Bei mir hat es 50 Tage gedauert bis die Mens kam dann auch so 14 Tage. ..Und es läuft immer noch sehr unregelmäßig. ..hab da mit auch zu tun ...
Da bleibt uns nur abwarten ...Wird schon :)

3

Ich hatte 5 Monate lang gar keinen Zyklus mehr. Keine Regel und kein Eisprung. Nehme deswegen jetzt Clomifen. Drücke dir die Daumen dass es von selbst wieder kommt.

4

Hi,

ich hatte erst 21 Tage nach absetzen eine Abbruchblutung und meiner erster Zyklus dauerte dann 24 Tage.
Bevor ich 3 Jahre die Jubrele genommen habe hatte ich immer eine Zykluslänge von 27/28 Tagen.

5

Meiner hatte 135 Tage. Hatte aber überraschender Weise einen ES an ca zt 120. Hoffe das dieser Zyklus nicht annähernd so lang wird.

6

Puh... 120 Tage bis zum ES ist echt lang.... Hast du Ovus benutzt und misst du deine Temperatur? Was sagt denn dein FA zu der länge, kann man da nichts unterstützend nehmen damit es sich verkürzt?

7

War in der Zeit 3 mal bei meiner fä. Sie hat mir immer wieder gesagt das es bei manchen Frauen länger dauert bis sich alles wieder ein pegelt etc. Bevor sie iwas unternimmt wollte sie meinem Körper bis April Zeit geben (wäre dann ein halbes Jahr nach absetzten der Pille) um das selbst zu regeln. War natürlich am Boden zerstört. War dann Ende Februar nochmal da weil ich Milch in den brüsten hatte. Da wurde dann Blut abgenommen u festgestellt dass ich einen es hatte. Bekamm dann auch 10 Tage später meine Mens. Hatte im ersten zyklus nix weiter benutzt.
Hab diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen. Müsste jetzt es +11\12 sein (also wenn ich alles richtig gemacht habe)

8

Ich habe Ende Januar 2016 meine Pille nach fast 15 Jahren Pilleneinnahme abgesetzt. Bekam erst normal meine Abbruchblutung. Dann Ende Februar nach 28 Tagen meine Periode und Ende März nach 29 Tagen :)

Ob ich überhaupt einen ES hatte, weiss ich gar nicht. Messe weder Temperatur noch benutze ich Ovus - Schwanger bin ich leider auch noch nicht ;-)

Schönen Abend!

9

Mein erster war 80 Tage aber mit ES an ZT 70! Der zweite jetzt war 37 Tage also schon viel kürzer. Ich nutze OVus und messe Tempi um das ganzen im Blick zu haben.

Gib deinem Körper etwas Zeit er schafft das schon!

10

Hallo Kitty,

ich weiß, wie du dich fühlst!
Mein erster "Zyklus" (wenn man das so nennen kann) hatte 167 Tage, der zweite 44 und nun bin ich bei ZT84. Wird also gerade wieder länger! :-(

Ob ich überhaupt einen ES hatte, kann ich nur vermuten. Wenn, dann war die 2. Zyklushälfte aber immer mega kurz.
Ist echt anstrengend, weil wir so ja nicht mal wirklich hibbeln können... Aber da müssen wir wohl durch! Unsere Körper brauchen die Zeit. Reicht Zeit nicht, müssen wir wohl mit Clomifen und co. nachhelfen. Momentan nehme ich nur Nahrungsergänzungsmittel (Clavella von meiner FA empfohlen und Vitamine).

Alles Gute für dich und dass sich dein Zyklus bald einpendelt! #klee
Liebe Grüße

Jadee

11

Hallöchen,
ich hab Anfang Jan die Pille abgesetzt.
Der 1. Zyklus war 36 Tage, der 2. 15 Tage. Nun bin ich im 3. und momentan bei ZT43 :-(

Ich hatte mir das einfacher vorgestellt oder sagen wir mal gewünscht... ;-)

Aber wird schon werden... ich versuch positiv zu denken!