Im 7. ÜZ hats geklappt!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich am Donnerstag positiv testen durfte möchte ich euch meine Geschichte erzählen:
Ich habe im August 2015 die Pille abgesetzt und dann ging es los. Mein Zyklus hat sich danach gleich eingespielt und war immer zwischen 29-30 Tage. Die ersten Monate hatte es nicht geklappt habe da schon täglich Folsäure genommen und meine l-Thyroxin. Der tsh-Wert war bei mir bei 0,9-1,2, wie er jetzt aktuell ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hab ich mich nach drei Monaten hibbeln entschieden den Klapperstorchtee zu trinken. Nach 1,5 Monaten konnte ich ihn nicht mehr sehen und hab ihn abgesetzt. Neben dem Tee nahm ich dann auch noch ovaria und bryo, meine Fa meinte das dies ja nicht schaden kann. Nach 2 üz setzte ich das auch ab, ich fand es zeigte keine Wirkung. Jetzt kamen die Ovu von clearblue ins Spiel. Diese zeigten im 5. und 6. keinen ES an. Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht! Im 7. war es dann aber so weit, ich verspürte den Mittelschmerz und testete am Nachmittag mit dem Ovu, jedoch kein smiley. Am Abend wieder und siehe da, er war da! Haben direkt Bienchen gesetzt und am nächsten Tag gleich nochmal!

Die ganze Zeit über nach dem ES habe ich dran gedacht und gehibbelt. Manche sagen ja man muss seinen Kopf frei kriegen dann wird es klappen aber das ist alles Quatsch! Am NMT hatte ich Schmerzen und dachte oh jetzt kommt die rote Tante aber war nix und ich hab an diesem Tag noch mit einem Testamed getestet, der einen Mini Mini Hauch von Strich anzeigte! Diesen Test kann ich absolut nicht empfehlen. Am nächsten Tag morgens immer noch nichts und so machte ich nen clearblue, der Schwanger anzeigte und da war ich völligst baff!

Also was ich euch damit sagen will, es klappt auch ohne den ganzen Sachen wie Tee und Kügelchen!
Jetzt hoffe ich das mein kleiner Krümel bleibt und es sich bequem macht!

Euch wünsche ich auch eine schöne Zeit und hoffe das ihr auch bald umziehen könnt ins SSW-Forum.
Schönen Sonntag

1

Hey herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen dass es sich fest beißt.

So wie es aussieht hattest du einen regelmäßigen zyklus?
Finde es bisschen schade von dir dass du alle ansprichst und sagst es klappt auch ohne den ganzen Hilfsmitteln.

Bei einigen läuft es schließlich nicht so rund und sind darauf schon angewiesen

3

Du ich hätte meine Geschichte auch gar nicht erzählen können aber ich dachte ich mach das weil mir das auch immer geholfen hat. Diese pflanzlichen Sachen haben mir nicht geholfen und das darf ich doch wohl sagen und habe damit auch keine einzige beleidigen wollen! Wie man es macht ist es falsch!

Aber danke für deine Glückwünsche!

7

dir herzlichen glückwunsch! Und eine wunderschöne Kugelzeit....

Aber es ist KEIN Quatsch, dass das sich verrückt machen OFT (nicht immer) der Auslöser für Zyklusstörungen ist und das wiederum dazu führen KANN, dass die Schwangerschaft, bzw. Empfängnis erschwert wird. Stress, und die Kiwu- Zeit artet bei vielen in enormen Stress aus, kann dazu führen, dass Eier nicht springen, ZWischenblutungen auftreten und so weiter...

ÜZ 7 ist nun auch nicht superschnell ;-), ist ganz normaler Durchschnitt...nicht böse gemeint.

Ich selbst bin einmal in ÜZ 2schwanger geworden (FG in der 5.SSW) --> keinerlei Hilfsmittel. Das einzige, was auch wirklich zuverlässig "hilft" ist SEX.
dann wieder in ÜZ 9 bzw. ÜZ 7 nach der FG---> Tempi, Ovus, ZS Beobachtung 7 Monate lang, der Zyklus wo es klappte, war der in dem ich aufgab ;-)...

und einmal im 1.ÜZ ---> haben einfach mal die Kondome weggelassen (hat ja beim Sohn auch so lang gedauet ;-)) und schwupss- schwanger.

Nur weil das oft so ist, heißt das nicht, dass es anderen nicht hilft, zu unterstützen.

An alle die noch weiter hibbeln müssen: Viel Erfolg, viel Glück und vergesst den Spaß am Sex nicht dabei #liebdrueck

2

Sry der verärgerte smiley war ein versehen :)

4

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe alles bleibt an Ort und Stelle! Hattest du Anzeichen?

5

Dankeschön! Also ich habe bis heute noch das Mensziehen, Brüste bei Berührung empfindlich und übel is mir mal mehr mal weniger aber das is erst seit gestern.

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

8

Danke für deine Erfahrungen ich finde die hilfreich zu wissen das ich mit meinen clearblue ovutests auf dem richtigen Weg bin hast du denn eine bestimmte Stellung nach dem gv gemacht oder nicht wenn ich fragen darf und welche Farbe hatten deine Tests rosa oder violett
herzlichen Glückwunsch