doch nicht schwanger?! extrem traurig :-(

Hallo zusammen, hatte gestern einen Beitrag reingestellt mit einem positiven sst, die linie war zwar leicht aber deutlich zu sehen! Habe jetzt gerade noch mal einen facelle 25er ind einen cb digital gemacht und bin am boden zerstört: die linie vom facelle ist noch leichter als gestern aber noch gut zu sehen und cb digital zeigt nicht schwanger! Woran liegt das denn nun hat sich mein krümel doch zu schnell von mir verabschiedet? Das ist so gemein, da warten man jeden üz auf einen zweiten strich und dann sowas... bin mega traurig! Jetzt warte ich auf die scheiß mens :-(

1

Hallo j. b wie weit bist du denn? Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Tests... solange wie die Pest nicht da ist bloß nicht die Hoffnung aufgeben :* drück dich

3

Heute ist nmt! Hab gestern nachmittag mit facelle ist ein 25er getestet und heute morgenauch mit facelle mit mu deswegen wundert es mich das der strich heute mit mu schwächer ist als der von gestern.... naja kann ja jetzt nur drauf warten ib die mens kommt oder nicht

danke für die Hoffnung ;-)

2

würde auch sagen, dass es evtl. an den tests liegt? wie weit bist du und was der erste test für einer?

Meine CB mit Wb haben zwar damals schwanger angezeigt, aber ansonsten habe ich auch den Fehler gemacht öfter zu testen und manchmal waren die Striche heller als zuvor. Das hat mich auch fertig gemacht.

Beide Kinder sind wohlauf ;-)...

Hatte aber auch eine FG vor meinem Großen, aber da hab ich noch nicht oft getestet. DA hat mir noch einmal gereicht. So unsicher wurde ich erst danach..

Also FALLS es eine Fehlgeburt sein sollte, tut es mir sehr leid. #liebdrueck Aber du weißt, dass es klappen kann und das ist auch schon was.

Und ich denke, dass es an den Tests liegt

#winke

4

Sind alles 25er hab den cb auseinander gebaut um die Batterie zu entsorgen und auf dem teststreifen vom cb waren deutlich 2 striche zu sehen aber er hat nicht schwanger angezeigt vielleicht ist es noch zu früh und es gibt noch Hoffnung?! Was meint ihr? Danke :-)

5

der hat wohl sonst 3 striche, der cb mit wb...

ist es denn immer der selbe hersteller gewesen?

wie gesagt ich habe leider öfter getestet bei beiden jetzt gesunden kindern und die tests waren oft mal heller.

kommt ja auch auf die konzentration des urins an und darauf wieviel kontrastmittel auf dem streifen aufgetragen ist.

das mit dem cb ist allerdings komisch...

weitere Kommentare laden