Das doofe Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.....

Hallo ihr,

Letzten Zyklus war ich voll optimistisch, leider nix und diesen Zyklus geht es mir ganz genauso nur ohne den Optimismus.... wird wohl wieder nicht geklappt haben :-(

Immerhin spare ich sst muss ja nicht testen... bin jetzt ES+11, kann auch keinen negativen Test mehr sehen, dass zieht nur noch mehr runter -.-

Was macht ihr, wenn es eh schon verloren ist?

Lg #blume

1

Hast du denn einen Grund so negativ zu denken? Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir! Gib die Hoffnung nicht auf du bist erst bei es + 11 es ist noch alles drin :*

2

Danke!
Naja, ich hab genau die gleichen "Anzeichen" wie im letzten Zyklus. Da es da aber nicht geklappt hat geh ich davon aus, dass es jetzt halt auch nicht geklappt hat... Bin zwar erst im 4.ÜZ und 5. Zyklus nach dem Nuvaring, dass zieht sich aber schon 7,5 Monaten :-[

3

Lass dich von den blöden anzeichen mal nicht irritieren! Es ist noch alles drin Liebes! Lass es auf dich zukommen und sei nicht so negativ! Meine Daumen sind für dich gedrückt!

weitere Kommentare laden