Es + 3/4 Ausfluss Erfahrung?

Hallo Mädels,

Ich hatte am Freitag einen Fett positiven Ovulationtest.

Heute also denke Es+ 3/4 plötzlich extremer Ausfluss und gester Abend im Bett immer links und rechts ziehen.
Hatte das mal jemand von euch und was ist dann raus gekommen?

Bin total nervös, habe das Gefühl es hat geklappt aber nach dem Ausfluss eben ist das Gefühl weg und ich denke es hat schon wieder nicht geklappt.

Lg sandy

1

Hallo.
Ich würde ja nochmal einen ovu machen.
Ich würde tippen dass dein ei nur einen Anlauf genommen hat.
Das hatte ich jetzt auch schon 2 mal

Und ich hab die von clrarblue.
Diesen Monat auch schon wieder

Einen smiley....
Und dann 10 Tage später , mittelschmerz,super zervix und siehe da nochmal ein smiley.

Ich hab mal gelesen das wenn der zervixschleim nicht nach dem eusprung deutlich zurück geht ist das ei auch noch nicht gehüpft,bei mir stimmt dies tasächlich.

Würde mich interessieren was bei dir rauskommt.
Liebe grusse

2
Thumbnail

Das war mein Ovu am Freitag und ich habe den Eisprung extrem gemerkt....
Deswegen denke ich das er vorüber ist...
Hatte das diesen Monat auch mit dem Anlauf nehmen, zwei Tage vor dem Test oben hatte ich blütenweiße ovus.
Aber werde gleich nochmal einen machen.
Nur da der Ausfluss cremig und flüssig ist irgendwie komisch.
Und am Freitag bei dem positiven Test war er extrem flüssig und klar.

Lg sandy

4
Thumbnail

Habe gerade einen Ovu gemacht und wollte ihn dir mal zeigen.

Lg

3

ich will dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen, aber bei mir war die ausbleibende Trockenphase NACH ES und vermehrt Ausfluss das erste und fast einzige Anzeichen bei Schwangerschaft vor NMT...

Daumen sind gedrückt #winke

5

Huhu,

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch wie meinst du das?

Sorry bin ein wenig verwirrt.

Lg

22

dann hol ich mal aus ;-): normalerweise habe ich nach dem Eisprung (ES) eine Zeit, wo ich KEINEN Ausfluss habe, oder fast keinen. Der dauert immer so 4 Tage und dann erst kommt wieder langsam Ausfluss vor der Mens dann auch vermehrt...

Als ich schwanger war (insges. 3 mal, 2 Kinder), da war das nach dem ES immer so, dass ich den ganz Zyklus über, also auch nach dem Eisprung Ausfluss hatte, mehr als sonst! Das war das einzige ECHTE Anzeichen, dass sich von PMS unterscheidet, dass ich in jeder Schwangerschaft sehr früh hatte. DAs Stechen und Ziehen ist sowohl für PMS als auch für eine eintretenede Schwangerschaft okay und in Ordnung.

LG Nora

weitere Kommentare laden
6

Huhu :)

Ich bin gerade Es +2 und hab extrem viel weißlichen krümeligen Zervix, zum Es war er super Spinnbar.

Habe auch schon überall gesucht ob das normal ist, aber nichts gefunden. Ich dachte man wird nach ES trocken und erst zum NMT wieder feuchter...

7

Das habe ich bis jetzt auch gedacht.
Und so "feucht" zu sein für mich sowieso komisch da ich normalerweise immer sehr trocken bin.
Verstehe das nicht....

Hoffe natürlich das es positive ist dann bin ich gerne feucht... Lach

8

Ich fühle mich sogar feuchter als vor meinem ES :-D
Dachte erst an einen Pilz, aber alles ist normal, kein Jucken und kein brennen und auch nichts errötet.

Kann auch sein dass ich schon ES +3 bin, ich denke ich hatte irgendwann nachts meinen ES.

Bei mir zieht es allerdings nicht im Unterbauch. Bin mal gespannt wie sich das die nächsten 2 Wochen noch entwickelt :-)

weitere Kommentare laden
11

Huiiii Mädels, ich such schon ständig alles ab nach genau diesem Thema :D hab das nämlich auch! ! Bei mir war ein tag nach Es nix auffällig aber dann gings an Es+2 los....extreeem viel weißer ausfluss. ..aber riecht nicht, juckt nix ect.
Man ließt ja immer das es nix zu bedeuten hat. Aber so kenn ich das gar nicht...Jetzt bin ich Es+6 und es ist immernoch so viel, hmmm...Üz7, mal sehn.meine mittlerweile schwangere Nachbarin meinte das es bei ihrem ersten Kind so war, heut früh meinte sie "bist du schwanger? " :D weil ich momentan ohne ende Mozzarella mit balsámico creme esse:D

13

Hehe das mit dem Essen ist gut #rofl
Wie Solls wohl mit dem Essen weiter gehen wenns so ist.
Ich hatte nämlich heute richtig Bock auf fischstäbchen, das ich gleich losgezogen bin und mir welche gekauft habe.
Langsam werde ich nervös, wenn ich hier so weiter lese.
Aber gut ist das ich nicht die einzige bin ,mit solchen Problemen vom Essen abgesehen :-p

14

Na bei meinem letzten hatte ich das auch schon, nur mit diesen gerollten fischen aus der Dose von lysell und cupcakes :D da wussten es auch schon alle vorher :D ach is das blöd, erst nächste Woche kann man testen :D

weitere Kommentare laden