heute NMT, seid gestern späten Abend wenig hellrote Blutung

Thumbnail

Guten Abend,

also in der Nacht vom 23.03 auf 24.03 hatte ich wohl meinen Eisprung .

Am 22.03 spät Abends 21 Uhr hatte ich die ersten positiven Ovu's ( Striche gleich stark und Clearblue einen :-) )

Am 23.03 nachmittags 16 Uhr einfach nochmal getestet und AIDE Ovu ( der Test strich war noch vor dem Kontrollstrich sehr sehr stark sichtbar, innerhalb 10 Sekunden ab Eintauchen und nach 1 Minute war der Teststrich auch viel kräftiger als die Controllline ) Clearblue 40 mIU/ml Sensivität LH, hatte auch noch einen :-) ... die AIDE Ovu's sind 20'er gewesen.

Also gehe ich sehr stark von meinem LH PEAK (Hormonhöhepunkt) am Nachmittag, des 23.03 aus... Am frühen abend wurde Geherzelt #sex ...

Daher gehe ich vom Eisprung aus, das dieser sehr späten Abend vom 23.03 bzw. In der Nacht auf den 24.03 oder am dortigen Morgen/Vormittag statt fand.

Meine Period App, sagte mir für heute meinen NMT voraus. Seid gestern Abend ca 22.30 Uhr, hatte ich wenige Minitropfen hell rotes Blut...

Da war ich enttäuscht und dachte, nun hat sich das eh erledigt! Ich dachte mir noch :,, Alles klar, morgen wache ich auf und dann ist meine Mens so richtig da!" (So ist es nämlich immer bei mir, wenn die Mens kommt dann auch sofort und srark, richtig blutig rot mit Schleimhautreste)

Naja aber Pustekuchen ! Bis jetzt immer nur noch hell rot, nur ab und zu 1 Tropfen beim abwischen, slipeinlage seid gestern sauber/kein Blut darin..

Was meint Ihr ?? Ich müsste ich jetzt wenn ES vom 23.3 auf 24.3 gewesen ist ES+12/13 sein. Vor 2 Tagen war SST 20 er One Step von AIDE negativ...

Was meint Ihr ?

Sorry für den Riesen Text, aber so habt ihr alle Infos :-p

1
Thumbnail

Hier von gestern Abend, ganz leicht und hell rot, eher rosa ...

2

Das wird wohl deine Periode sein. Drücke dir die Daumen das es bald klappt. Lg

4

Seid gestern Abend bis jetzt sind 24 Std vergangen und es waren vllt 3 tropfen blut (hell rot) bisher nur...

Wenn ich meine Mens bekomme, dann kommt die sofort kräftig und mittelstark, hingegen ist das mit den 3 Mini tropfen nicht der Rede wert...

Hatte in meinen 2 SS meiner jetzt 8 und 10 Jahre alten Töchter, auch Nidrationsblutung.

Meinst du wirklich, es könnte meine Mens sein, obwohl es nicht stärker wird sondern eher schwächer ?

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch mens sagen.fängt bei mir oft so an.

5

Bei mir fängt es so nämlich NIE an mit der Mens ! Wenn meine Mens kommt, dann kommt die sofort und zwar kräftig und richtig rot blutig, mit schleimhautstückchen...

9

Die mens verläuft nicht immer gleich. Meine mens war früher auch immer stärker. Es gab zwei drei Monate wo meine mens auch so begonnen hat wie auf dem Bild.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

8

Mmmmh schwer zusagen. Ich kenne es vom Januar.Da ich genauso eine blutung waren teilweise stundenweise weg oder mal ein Tag.Erst War enttäuscht wie du und dachte toll die mens kommt War der Zeitraum und habe sie wie du direkt stark und 7 tage dann.Es blieb aber so wenig dachte dann ja du könntest schwanger sein hatte viele anzeichen wie heißhunger, übelkeit, hab anfangen zu heulen obwohl nix war und einiges anders hatte zu dem Zeitpunkt noch nie 8 monaten.8 Tage gingen so die blutung habe am 4 Tag auch einen sst gemacht negativ.Bin dann zum FA.Der sagte mir das ist altes Blut und ich in diesen Monat garkeine eisprung gehabt und das die mens bald kommt und die anzeichen pms sein können kannte ich nicht noch nie gehabt wie es aussieht hastest du wohl einen ES.An dem Tag wo bei FA War hörte die blutung auf und ne Woche später kam die mens.Es kann mal wieder alles und nix sein.Ich drücke dir die Daumen.

10

Huhu,

da es mir v.a. von den Daten (ES, NMT) her genauso geht, würde es mich mal interessieren, was sich bei dir inzwischen getan hat? Kam die Mens? Oder hibbelst du noch?

Ich sollte gestern oder heute NMT haben, aber nach einem kurzen Bauchziehen gestern Morgen war das Toilettenpapier nur einmal ganz leicht rosa. Das war gestern im Laufe des Tages, seitdem nichts mehr.

Mein SS-Test gestern Morgen war negativ, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Lieben Gruß! #winke

11

Juhuuu :-)

also abends ca 22.30 Uhr am 04.04 kam bei mir ja 1 Tropfen hell rotes/eher rosa blut...

Das heißt heute abend um ca 22.30 Uhr ist das genau 2 Tage her..

Gestern hatte ich auch NUR beim abwischen wenig hell rotes Blut am feuchtpapier und heute Mittag noch einmal aber kaum noch sichtbar, also eher fast gar nichts mehr.

Habe mir nun vorgenommen zu warten, endweder es tut sich noch was und meine Mens schlägt so richtig zu (tritt richtig ein) oder ich werde in ca 4 Tagen mit MU dann einen Test mit CB Digital mit Wochenbestimmung machen....

Ich habe bereits 2 Mädels (8 und 10 J alt) und hatte bei beiden auch kurz vor NMT leichte Blutung, auch nur 2-3 Tage und wunderte mich noch :,, hää komisch, erstmal paar Tage zu früh meine Periode und dann auch nur 1 Tropfen beim abwischen und Ob bzw. Slipeinlage immer sauber, dann nur 2-3 Tage und schon wieder weg!" - daraufhin war ich dann auch schwanger...

Ich bin 27 Jahre alt und habe meine Mens seid dem 12 Lj. Es war bisher IMMER so, das meine Mens durchschnittlich 5-6 Tage ging. 1 Tag leicht, 2 Tag stark, 3 Tag mittelstark, 4 Tag leicht , 5 Tag kaum noch etwas bzw weg ! Daher kann ich mir keinen Reim darauf machen... komisch komisch, ich warte einfach ab, mache mir nicht zu große Hoffnungen und ansonsten wenn ich es nicht mehr aushalten kann gehe ich spätestens Montag früh zum FA der HCG im Blut untersuchen kann :-)

Lg Sonja

Ps. Bin auch gespannt was bei dir heraus kommt ;-)

Darfst mich gerne auch per PN anschreiben :-)

12

Vllt war dein SST ja auch negativ, da ja erst nach der Einnistung also nach der Einnistungsblutung in diesem Fall, HCG gebildet wird. Warte du auch noch paar Tage ab und teste nochmal :-) bin sehr gespannt und Drücke dir die Daumen !

weitere Kommentare laden