Jeden Zyklus neues Pms :-[

Hallo ihr Lieben,

Es ist doch echt zum Mäusemelken... bin jetzt im 5. Zyklus ohne Nuva Ring und jeden Monat kommen neue Pms Anzeichen dazu...

War diesen Zyklus echt pessimistisch, dann ab ES+11 Anzeichen die noch nie waren, schmerzende brüste und ziepen/stechen im ul, sonst kommt die Mens direkt ohne Ankündigung... heute früh dann ganz leicht frisches Blut, Pest sollte morgen kommen, also war es das mal wieder :-(

Sorry für den Silopo, musste mich mal kurz auskotzen...

LG #blume

1

Huhu.Kann.Ich mittlerweile auch ein Lied von singen.Im Januar fing bei mir auch leichte pms an kannte ich garnicht dachte bin schwanger nach 8 monaten hatte Dann auch noch schmierblutung die richtige blutung folgte dann eine 1 woche später.Im Februar so starke pms alles durch von übelkeit,heißhunger,extreme müdigkeit,antrieblosigkeit sogar schwindel mit ohnmachtsgefühl und einiges anders dachte auch wieder bin schwanger.Hab dann mit FA gesprochen weil zu diesem Zeitpunkt schon 9 Monate übten und es noch eine größere Enttäuschung War nach den anzeichen hat mir dann mönchspfeffer und frauenmanteltee geraten hatte ich dann letzten Monat mit angefangen ab ES.War begeistert keine pms absulut nix.Bis ES+7 da fing leichte übelkeit an leichtes hüft und brust ziehen hielt sich aber alles in grenzen.Habe 4 tage bevor die mens kommt mönchspfeffer abgesetzt.Und jetzt sitze hier und warte auf meine Mens die gestern eigentlich kommen sollte.Habe zwischendurch noch leichtes brust ziehen aber seltener geworden die übelkeit ist auch fast weg.Im unterleib ist ungewohnt ruhig.Ich gehe dann aus das es wieder nicht geklappt und es wieder pms Anzeichen sind bzw waren.Und hoffe das die mens kommt damit danach weiter üben können.Hatte gestern Sst gemacht negativ.Die pms Anzeichen machen mich auch langsam kirre.Drücke obwohl ich schon versuche ruhig zubleiben.Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

2

Hallo ihr beiden,

ihr schreibt mir aus der Seele. Bei mir ist es genauso. Jeden Monat irgendein anderer Mist :-(
Bei mir sollte heute eigentlich die Mens kommen. Normalerweise kündigt die sich auch schon Tage vorher durch Ziehen an. Nur im Moment hab ich nix. Kein Ziehen und auch sonst keine pms außer gelegentliche Stiche, die aber auch nur ganz leicht.

Aber sonstige SSanzeichen, die hier immer beschrieben werden, hab ich auch nicht:-(

Was meint ihr, soll ich noch einen Tag abwarten oder heute schon testen?

LG leilin

3

Ich würde warten.Ich hab mich gestern geärgert das ich getestet habe.Wollte Sonntag erst wieder testen wenn Bis dahin der Drache nicht daist.Keine Ahnung warum die mens nicht kommt sonst immer pünktlich vielleicht doch wegen mönchspfeffer.Habe nächste Woche Dienstag einen FA termin.

weitere Kommentare laden