Suche Erfahrungen mit Testamed und presense rosa

Einen schönen Guten Morgen ihr lieben, ich bin bisschen am verzweifeln #zitter. Und zwar habe ich am Samstag sehr leicht positiv mit testamed getestet der zweite Strich war auch nicht grau!!!!! , somit dachte ich mit kaufe einen rosa presense weil alle hier so begeistert sind von. So am Sonntag früh damit getestet blütenweiß #schock.

Heute Morgen wieder mit Testamed getestet und der Strich ist bisschen deutlicher als der am Samstag, es lässt sich schlecht fotografieren.

Jetzt zur meiner Frage, spinnt der Testamed?? Hat der immer irgendwelche Linien??#zitter

Die Kurve sieht ja auch gut aus?!! Oder war mein es doch am 01.04..

Dankeeeee#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104306/844946

1

ich kenn den testamed nicht, aber dafür den presense vom dm. ich habe damit immer korrekt getestet (sowohl negativ, als auch positiv), aber vielleicht lags ja an der konzentration im urin (zuviel getrunken oder so??)

hast denn den fotos vom testamed und kam die linie innerhalb der angegebenen Zeit?

grüße Nora

Die Kurve sieht ja ganz gut aus...

2

Hii. Danke für deine schnelle Antwort #verliebt. Ja die in der angegebenen Zeit. Und auch nicht grau sondern zart hellblau. Habe es schon versucht es lässt sich nicht hoch laden. Aber meinst der #ei Sprung passt??
Lg:-)

3

ich würde den es anhand der tempi an zt 12 vermuten. da steigt die tempi wieder....aber du hast genug sex gehabt, könnte so oder so passen ;-)

4

Also wenn du hier die Beiträge regelmäßig verfolgst ist klar testamed ist zum früh testen wirklich nicht geeignet

5

Ok. Alles klar. Vielen Dank für eure Meinung #verliebt