Mens auslösen mit Famenita/Utrogest

Hallo Mädels #winke

bei mir muss Mens ausgelöst werden. ich soll 12 tage lang 2 Tabletten Famenita (je 100 mg) nehmen.
Meine Frage an die, die es auch mal machen mussten: wann ist bei euch dann die Mens eingetretten? Schon während der Einnahme von Tabletten oder erst ein Paar Tage später?

Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen :)
danke!

1

Hallo, :-)

Famenita unterdrückt eigentlich die Periode. Das nimmt man gegen Gelbkörperschwäche. Muss es nach Eisprung bis zum NMT nehmen. Wenn der Test positiv ist dann damit auf hören. Nach drei Tagen kam dann bei mir die Blutung. Jetzt wo ich schwanger bin muss ich es bis zur 12 SSW nehmen.

Also eine Mens kann man mit Utrogest / Famenita nicht auslösen.

Wer hat dir das verschrieben???

Gruß#winke
Steffi

2

meine FÄ... #gruebel
hm... dann ist ja echt komisch... eigentlich hab ich mit ihr telefoniert gestern und sie meinte wir sollen Blutung auslösen und dann mit Clomifen stimulieren. Heute habe ich von Helferin Rezepte für beides bekommen und sie meinte, das ist so wie besprochen...
Jetzt bin ich verwirrt

3

kam bei dir die BLutung nach 3 Tagen einnahme? oder nachdem du es abgebrochen hast (und noch nicht schwanger warst)?
LG

weitere Kommentare laden