2 Wochen überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr lieben,
Also, ich habe seit meinem 14. Lebensjahr regelmäßig bis zu meinem 22. Lebensjahr die Pille eingenommen.. Nun habe ich sie schon letztes Jahr im Juli abgesetzt.. (nach meiner 6 jährigen Beziehung wünschen wir uns endlich ein Baby) ich hatte seit dem absetzten einen Zyklus von 31 Tagen. Ich hatte meine letzte Periode am 03.03.16 und habe in diesem Zyklus einen ovulationstest benutzt. Dazu habe ich agnucaston (zum einstellen des Zyklus) eingenommen. Eigentlich sollte ich meine Periode schon am 03.04. Bekommen.. Ich bin jetzt also 13 Tage überfällig und habe schon 3 Schwangerschaftstests durchgeführt, alle negativ... ????

Ich habe ab und zu kreislaufprobleme und ein komisches Gefühl im Bauch (er blubbert sehr laut, unterleib-bauchnabel region), meistens abends auf der Couch.
Ich weiß nicht,was los ist und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe erst am 26.04. Einen Termin beim Arzt

Lg, Vanilla

1

Meine frau ist jetzt eine Woche überfällig und hat keine Anzeichen dafür das die Mens kommt. Alle Tests waren negativ und davon haben wir viele gemacht. Haben beim Fa angerufen und die Lage geschildert und haben gleich für Montag einen Termin bekommen da man ja auch was schlimmeres haben kann, gerade wenn der Zyklus sonst gleichmäßig ist. Würde nochmal da anrufen und denen sagen das du Angst hast und es schnell nachschauen lassen willst.

Lg

2

Ich denke da könnte eine von den zwei Ursachen sein:
- dein ES hat sich verschoben und deshalb schlagen die Tests noch nicht an
- oder (was hoffentlich nicht) Zyklusstörung durch Hormone (PCO z.B?). Ich habe auch im August Pille abgesetzt und hatte 5 Monaten super regelmäßige Zyklen von 32 Tagen. Aber seit Januar nicht mehr. Habe leider PCO und anscheinend wirkt Pille nachträglich sodass es erstmal nicht bemerkbar war

Alles gute

3

Ich bin seit heute auch 2 Wochen überfällig. Habe 9 Jahre die Pille genommen. Bis jetzt nur einmal meine Regel bekommen. Zyklus War 36 Tage. Bei mir stellte die FÄ viele kleine Zysten am rechten Eierstock fest, eine leichte Hormonstörung und eine etwas verkrummte Gebärmutter was die Periode schwieriger macht. Darauf verschrieb sie mir Mönchpfeffer was ich aber überhaupt nicht vertrage. Sie nochmals angerufen was jetzt zutun wäre und jetzt muss ich so ohne Medis warten bis sich was tut. Hab mir dann einen neuen FA gesucht aber bei ihm hab ich erst einen Termin am 20.05 :( ich bin verzweifelt. Mag so schnell es geht schwanger werden aber glaube das dauert noch lange...

4

Hey.
Mir geht's auch so. Am 2.3. letzte Regel (nach 135 Tage Zyklus). Dann angefangen Tempi zu messen u lt Tempianstieg am 19./20.3 es. Hätte am 4.4. meine Regel bekommen müssen u bis jetzt nichts. Mein letzter SST an nmt +2 (6.4.) war negativ. Hab auch erst am 27.4. FA Termin.

5

Hallo Vanilla,

da ich mich gerade auch in ähnlicher Situation befinde (7 Tage überfällig), habe ich mich auch mal informiert.
Es gibt wohl einige Fälle, in denen die Tests trotz Schwangerschaft negativ ausfielen. Vielleicht solltest du in einer Woche nochmal einen machen.

Dann kann es sein, dass du einfach mal eine normale Eierstockzyste hast. Das kommt mal vor, dadurch kann sich die Mens verschieben. Manchmal merkt man die, weil man ein Druckgefühl spürt, gerade beim Sitzen oder GV.

Ich habe heute früh auch einen SST gemacht - negativ. Ich traue mich nicht noch einen zu machen. Ich habe schon eine Leidensgeschichte hinter mir und wäre einfach froh gewesen, wenn entweder die Mens mal da wäre oder der Test 2 Striche gezeigt hätte... Im Dezember hatte ich schonmal einen Zyklus von 36 Tagen statt 28-30. Da gab es aber auch einen Trauerfall und ich denke, dass durch den Stress sich einiges verschoben hat. Nunja, damals war ich beim Gyn und habe 2 Stunden im Wartezimmer gesessen, um mir dann sagen zu lassen, dass höchstwahrscheinlich meine Mens bald kommt. Und siehe da - am nächsten Morgen ist der rote Drache gelandet.

Auf so einen Zirkus habe ich echt keine Lust mehr und traue mich ebenso wenig wieder zum Arzt zu gehen.