Starkes , einseitiges Ziehen

Hallo !

Ich bin heute Es+8 ( mit CB bestimmt ) und habe seit dem ich aufgestanden bin starkes einseitiges Ziehen in der Leistengegend . So einen Schmerz habe ich noch nie gespürt . Sobald ich mein Bein anziehe wird es etwas besser , manchmal zieht es echt heftig das ich sie Luft sogar anhalte .... Also ich lächle ja über so was weil ich mir immer vorstelle das mein Körper mir gerne Schein-Schwanger-Zeichen schickt ... Aber so was hatte ich noch nie , kennt das jemand noch vor NMT ?

1

Fühlt sich das wie ein Reißen an?
;-) dann evtl die Mutterbänder vom Wachsen (ja, gibt es auch so früh).
Oder es ist der Gelbkörper, der ist aber ja immer nach dem ES da, egal ob schwanger oder nicht.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir natürlich das erste beschriebene :-)

2

Reissen kommt gut hin, ganz starkes Ziehen. Ist richtig unangenehm ... Ich frag mich schon ob alles in Ordnung ist :-(

Danke für deine Antwort!!! :-)

3

Huhu

Bin heute ES+7 und habe seit heute auch leichtes Ziehen auf der linken Seite in die Leiste... Frag mich ob das was zu heisen soll