Tempiabfall es+7/8 normal?

Guten morgrn Mädels. ...
kennt das jemand das die Temperatur rapide abfällt bei eisprung +7/8 ....gleich von 37.36 auf 36.98 ...
bis nmt sind es noch 7 Tage eigentlich. ...ist das normal
kennt das zufällig jemand von euch?

1
Thumbnail

Schau mal ich habe auch so so ein Absturz :(

Dazu hab ich noch leicht rosa Ausfluss, ich denke die mens kommt... :(

2

Guten morgen:)
Aber für mens ist es doch nicht üblich oder ? Meine Tempi sind erst 3tage vorher. ...und nicht jetz schon. ..ohh man das soll mal einer verstehen ..
aber ich hab diesen Zyklus denn auch abgeschossen. ...:(

4

Ja es is manchmal echt zum k.... :-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ja völlig normal der berühmte Östrogenabsacker !

Kann auf eine SS hindeuten muss aber nicht !!

Morgen sollte sich die Tempi wieder gefangen haben !

Lg

Britta

5

Guten morgen :)

Danke für deine Antwort ...
habe sowas das erste mal so früh ...wie gesagt sonst erSt 3 tage vor mens. ....
liebe grüße :)

6

Das hört sich doch gut an !

Dann drück ich Dir die Daumen das es Deine Glückskirve wird !!!

8

Guten Morgen

um es+6 herum (evtl. hast du dich auch um einen Tag erfahren, dann würde es GENAU passen) kommt es manchmal zu einem Östrogenabsacker, der nichts zu bedeuten hat. Er kann sowohl bei eintretender SS als auch bei nicht befruchtetem Ei auftauchen. Die Tempi sinkt dabei einen Tag lang deutlich ab (manchmal auch unter CL), steigt am nächsten Tag aber wieder.

Grüße, Nora