Plötzliches stechen

Hallo Mädels,

Bin heute ES+8, seit ES hab ich viel ZS, seid gestern ES+7 hab ich leichtes Ziehen auf der linken Seite...

Sitze gerade im Büro, wollte aufstehen und plötzlich war da ein heftiges stechen auf der linken Seite, so stark dass ich mich wieder in mein Stuhl fallen lies.

Was ist das ? Kennt jemand sowas? #zitter
liebe Grüße julia

1

Genauso geht es mir auch..

Hatte dieses stechen gestern Abend als ich vom Sofa aufstehen wollte..
Lg :)

2

was ist das den? ich hoffe nicht der Vorbote für Mens #zitter

3

Jaaaaa :-( hoffentlich

4

Huhu,

ich bin heute NMT und ich hatte dieses fiese, plötzliche Stechen auch circa eine gute Woche nach ES. Insgesamt 3 mal innerhalb von 2 Tagen.
Ich kann zwar noch nicht sagen, ob das ein SS-Anzeichen war, aber ich habe das erste Mal so ein Stechen und bin überfällig #zitter

Ich drücke euch die Daumen #klee

5

Oh du bist NMT und hast noch nicht getestet ???

Mach doch ein Test und geb uns Bescheid :-)

6

Das habe ich auch des öfteren. Letztens erst beim einkaufen an der Kasse passiert : musste dann sogar aufschreien x( ich bekomme das weil ich Zysten am rechten Eierstock habe und die kommen von einer Hormonstörung :/

7

Oh Gott Zysten/ hormonstörrung ??? Oh nein das hört sich ja blöd... :-( ich hoffe das es nicht so ist